[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

und die transen nehmen einfach 2 fenster und in einem boy und im anderen girl :ugly:

mensch du gehst gleich ins richtig perverse rein, aber hast die Shemales noch vergessen da müssten dann Boys und Girls an einem Symbol hängen :ugly:

...so nun mal zu dem neuen Games sieht interessant aus und ich teste den jetzt mal :mrgreen:

Bin echt froh, daß es "nur" ein 50/50 ist. Die langweilen mich und ich lasse auch grundsätzlich von denen die Finger. Ansonsten wäre ein Testrunde fällig gewesen. Habe doch erst vorgestern über 50 Mio bei Dir gelassen. Ist kein Beinbruch, muß aber nicht jeden Tag sein. *gg Aber insgesamt dürften meine Stats auf Loso gar nicht sooo schlecht aussehen.

ps: Aber so sieht er nicht schlecht aus. Der typische, gelungene Loso-Style halt.

naja das neue 5050 hat bei mir eine ausschüttung von 42% gebracht mit 50 mio. einsat zund innerhalb von 4 Minuten einen Verluest von 850 Mio...

du bsit doch nicht mehr nromal 50mio Einsatz>dann sit es kein Wunder wenn du 850mio verlierst...wie dreamworker *g*

wieso war doch nur ein experiment, 1 mal und nie wieder ... wollte nur mal sehen wie das so abläuft und der 1. eindruck mit einer ausschüttung von 42% statt 50% hat mich als bekannten Extremzocker mehr als geschockt :)

wollte nur mal sehen wie das so abläuft und der 1. eindruck mit einer ausschüttung von 42% statt 50% hat mich als bekannten Extremzocker mehr als geschockt :)

Also irgendwie verstehst du das Prinzig nie :roll:

Meinst du wirklich, das wirklich jedes zweite Spiel gewonnen wird? Wo wäre dann der Reiz dabei? Naja, ein anderer gewinnt dann halt wieder...
Nur wer süchtig ist, der verliert immer :biggrin:

jetzt gings besser, da Taktik angewendet, hälfte wieder drin und jetzt erstmal Pause machen :)

öööhm - wenn Du verlierst, isses `n Fake - wenn du gewinnst, isses Taktik ? :yawn:

Du hast bei den meißten (vor allem den großen) Einsätzen eine Bilanz von über 50% ...

naja - eigentlich wollte ich die Userstats erst ab jeweils 100 gespielter Games machen - aber - egal ;)

smile

öööhm - wenn Du verlierst, isses `n Fake - wenn du gewinnst, isses Taktik ? :yawn:

Du hast bei den meißten (vor allem den großen) Einsätzen eine Bilanz von über 50% ...

naja - eigentlich wollte ich die Userstats erst ab jeweils 100 gespielter Games machen - aber - egal ;)

smile
jepp habe mich hochgearbeitet von 42%... am anfang liefs total scheisse und dann ziemlich gut, so dass ich nur noch etwas im minus bin aber das sind keine 100 mio. mehr- krass das teil ehrlich :)

jepp habe mich hochgearbeitet von 42%... am anfang liefs total scheisse und dann ziemlich gut, so dass ich nur noch etwas im minus bin aber das sind keine 100 mio. mehr- krass das teil ehrlich :)

als ich im newsletter vom neuen 50/50 las, war mir schon vor aufmachen des threads klar das hier ein meckerbeitrag von dir zu finden ist. woher eigentlich? und dann wieder relativieren. wie es weitergeht wissen die meisten hier. werden wohl jetzt öfter hier von dir lesen.

@smile
hübsch gemacht, mal sehen wann mehr als nur ein paar testspiele draus werden...