dreh doch mal den monitor oder zock über nen spiegel, das schaut viel besser ausCrazySash schrieb:bei mir ist die beschriftung vertauscht jackpot und kontostand...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dreh doch mal den monitor oder zock über nen spiegel, das schaut viel besser ausCrazySash schrieb:bei mir ist die beschriftung vertauscht jackpot und kontostand...
wenn man bedenkt wannd er sonst immer gefallen ist , ists schon lange nimma "schön"Bojaen schrieb:so bei JP-Stand 1.039.045.180 muß ich mich nun auch verabschieden
ohne Lose ist es nimmer so schön da dreht das Teil ja nimmer![]()
![]()
RUzifer schrieb:dreh doch mal den monitor oder zock über nen spiegel, das schaut viel besser aus![]()
ich glaub eher, dass er da ne konstante fallwahrscheinlichkeit ohne mindestfallgrenze drin hat. ich hab mal in nem testrahmen bei ein paar 100.000 jp-fällen pötte von >700mios dringehabt wobei der schnitt eigentlich bei 25mios liegen sollte ... lag er im endeffekt auch aber die ausrutscher nach oben waren heftitschdoggy schrieb:naja hat wohl einer am hebel gedreht und wins kommen ja auch nicht soo oftmindestfallgrenze ok aber dann in realistischer höhe
smile schrieb:Die Jackies fallen zufällig - ich hab keinen einfluß drauf (zum Glück)
smile
doggy schrieb:wenn man bedenkt wannd er sonst immer gefallen ist , ists schon lange nimma "schön"naja hat wohl einer am hebel gedreht und wins kommen ja auch nicht soo oft
mindestfallgrenze ok aber dann in realistischer höhe , geht ja schon soweit das man hoffen muss das die netten slotbauer an sowas gedacht haben und bigint verwendet haben oder zumindest vorzeichen geschlossen haben denn laut definition kann int in ner datenbank Ganzzahlen von 0 bis ~4,3 Mill. oder von -2.147.483.648 bis +2.147.483.647.
btw 500k lose sind noch immer weg und wahrscheinlich wird in den frühenr morgenstunden auch wieder der einsatz doppelt abgezogen beim spielen.
und dafür gleich 2 spalten für low und high reserviert hat?birdman01 schrieb:es kann auch sein, dass smile bigint als tabellentyp genommen hat![]()
Cab-Lover schrieb:Will ich nur mal anmerken, nicht das ihr eich bei Smile beschwert...
Cab ist auch das Bestefliege1 schrieb:Dein gesöff steht grad neben mir
ich beschwer mich net![]()
bei ner fixen wahrscheinlichkeit gibts keine max. fallgrenze sondern nur ein statistisches mittel, der kann dann direkt beim jp-start fallen oder auch so hochgehen wie jetztDogdo schrieb:Aber irgendeine Max fallgrenze muss er doch angeben haben
yerusha schrieb:so, alles in allem wünsche ich dem jp gewinner viel spaß mit den losen... ich persönlich hab grad eine pn an smile geschrieben und ihn gebeten meinen account zu löschen. das geht in dimensionen die ich nicht mehr gutheißen kann und wenn jemand (ich) der wenig geld zur verfügung hat und plötzlich anfängt wie ne bekloppte lose zu kaufen (auch wenn sie "nur" 1,- euro / mio kosten), dann ist das ne entwicklung der ich mich entziehen möchte. ich halt mich künftig lieber an jp im realistischen bereich wo man nicht plötzlich anfangen muß über seine existenzgrundlagen nachzudenken ^^

da haste recht, die dragonfruit macht mich zocksüchtigCab-Lover schrieb:Cab ist auch das Beste![]()