[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Pec-x schrieb:
was spielt ihr alle in sovielen fenstern, etc.?^^
ich spiele 1x 5k und 1x10k weil ich grad nicht soviel lose habe und naja bin für heute schön im + :) rofl
lG, pecxli

als ich noch lose hatte hab ich mit 20*5k gespielt...

Lacki1969 schrieb:
Ok ... bei Yerusha könnte ich MissLacki verlassen und mit den sechs Kindern zu Ihr ziehen ... wenn sie das nicht will sollte sie mir lieber 50% abgeben ...

tja lacki, das hab ich geflissentlich überlesen, denn du hast mich ja gar nicht nach meinen neigungen gefragt... :evil:

obwohl... kannste kochen, putzen, bügeln? dann ginge das evtl... ach ne, das war andersrum - isser reich, dann bin ich bi. mist. bin ich reich, brauch ich nicht bi zu werden...

Exorz1st schrieb:
als ich noch lose hatte hab ich mit 20*5k gespielt...
lol ;)
naja irgendwie spielen grad die meisten 5k oder 10k deswegen wäre es dumm 100k oder 50k zu spielen;)
lG, pecxli

edit: 997.500.000!

boh... dieses scheißding soll einfach nur FALLEN damit ich endlich wieder zur tagesordnung übergehen kann... :ugly: :ugly: :ugly:

na das nenn ich doch mal ne stolze Summe :
1.002.925.362

aber irgendwie ist der Treasure ganz schön gefräßig . der rückt ja nichts raus :(

209528

Hm ... na gut ... soll mir egal sein ... ich hatte das ja angekündigt für den Fall das weder ich, meine Frau noch Yerusha ihn gewinnen ...

... bist Du eigentlich kinderlieb Lime ? 8O

Ich komme auch mit sechs Kindern zu Dir ... für soviele Lose :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Hm ... na gut ... soll mir egal sein ... ich hatte das ja angekündigt für den Fall das weder ich, meine Frau noch Yerusha ihn gewinnen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

lacki... thx für den heiratsantrag, aber lies mein posting dazu... ist ER reich, bin ich bi, aber bin ich selbst reich...

aber wenn du ihn kriegst... komm ich zu dir... deine kinder stecken wir ins heim...

Lacki1969 schrieb:

Liebe Grüße
Lacki1969

joa why not?

yerusha schrieb:
lacki... thx für den heiratsantrag, aber lies mein posting dazu... ist ER reich, bin ich bi, aber bin ich selbst reich...

aber wenn du ihn kriegst... komm ich zu dir... deine kinder stecken wir ins heim...

falls du gewinnst, ich wohne 15 minuten von dir :LOL: