[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

moin

Moin ihr Pott-Jäger :LOL:
Ich denke, jeder der diesen Wahnsinns-Pott gewinnt, wird ein paar Lose an die *Mitkämpfer* abgeben 8) .Wo wir doch so fein alle miteinander unsere PC's bis zum Crash gebracht haben :mrgreen:
Hoffen wir also weiter, dass der Pott nu endlich fällt :ugly:
lg sab

sab02 schrieb:
Ich denke, jeder der diesen Wahnsinns-Pott gewinnt, wird ein paar Lose an die *Mitkämpfer* abgeben 8) .Wo wir doch so fein alle miteinander unsere PC's bis zum Crash gebracht haben :mrgreen:
lg sab

Na, ich denke der/die Gewinner(in) sollte sich Fix ne andere Klamm-ID besorgen ... soviele "Freunde" wie er/sie sonst hat kann er/sie gar nicht gebrauchen ... :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

och mist über nacht schon 10 mio an dem scheißteil gelassen...
edit: wenn es kein zufall ist, was ist es dann? gibt es ne fallgrenze?

Hi,

jaaa der "Wahnsinn" geht weiter :mrgreen:

Bin seitdem der letzte Jackpotl gefallen ist,
auch mehr oder weniger dran :mrgreen:

vg
creamcuts

Exorz1st schrieb:
och mist über nacht schon 10 mio an dem scheißteil gelassen...
edit: wenn es kein zufall ist, was ist es dann? gibt es ne fallgrenze?

Es ist zufall, aber er wird nie bis 10 MRd gehen, das heisst, er fällt vor 10 Mrd, lol

sab02 schrieb:
lg sab

Ja würd ich auch sagen:D

MfG

Bleibt doch mal realistisch !? Einen solchen Jackpot kann man nicht fair teilen ... jeder Schlüssel wäre ungerecht !!!

Oder glaubt Ihr das wenn meine Frau den Jackpot gewinnen würde ich einen "gerechten" Anteil davon bekommen würde :LOL:

Also drückt mir die Daumen ... *fg*

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Bleibt doch mal realistisch !? Einen solchen Jackpot kann man nicht fair teilen ... jeder Schlüssel wäre ungerecht !!!

Oder glaubt Ihr das wenn meine Frau den Jackpot gewinnen würde ich einen "gerechten" Anteil davon bekommen würde :LOL:

Also drückt mir die Daumen ... *fg*

Liebe Grüße
Lacki1969

nein, fair teilen nicht.
aber ne fette kette ausgeben wäre wohl drin.

beim momentanen stand von 880 mio würde ich wohl 80 x 1 mio kette machen *g*

yerusha schrieb:
nein, fair teilen nicht.
aber ne fette kette ausgeben wäre wohl drin.

beim momentanen stand von 880 mio würde ich wohl 80 x 1 mio kette machen *g*

Siehst Du, daß ist mir zuwenig ... deswegen warte ich bis 999.999.999 ... knacke den Pot dann ... und dann mache ich ne Kette von 99.999.999 x 1 Los in der sich nur jeder einmal eintragen darf ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Siehst Du, daß ist mir zuwenig ... deswegen warte ich bis 999.999.999 ... knacke den Pot dann ... und dann mache ich ne Kette von 99.999.999 x 1 Los in der sich nur jeder einmal eintragen darf ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

:ugly: :ugly: :ugly: