[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

is das zufall, igendwie scheint der server immer dann abzuratzen wenn ich am 10k casher zocke :ugly:

und dann kommen irgendwie auch keine wins :p

aber bei 50k läufts flüssig! *lol*

is das zufall, igendwie scheint der server immer dann abzuratzen wenn ich am 10k casher zocke :ugly:

und dann kommen irgendwie auch keine wins :p

aber bei 50k läufts flüssig! *lol*

wir haben den Server von oben bis unten gecheckt, Urinproben genommen, Blut und Zucker getestet - alles prima - viell. liegts am RZ ...

smile

Argh, die Runde stand unter keinem guten Stern.

50 Spiele ohne Gewinn - Kleingewinn - 100 Spiele ohne Gewinn. Dann hat er kurz vorm Ende 12 Mio gespuckt, die aber ruckzuck wieder eingezogen. Dazu Server instabil und dreimal ausgefallen. Ohne den Server hätten die 75 Mio keine 5 Minuten gereicht. Nee, heute hat es ausnahmsweise mal keinen Spaß gemacht. :(

du sagst es KeinKommentar

diese ständigen ausfälle fressen die lose wie nix.
ne mio weg, server futsch ... dann wieder ne mio weg, server futsch. dann mal 60 runden lang (-3 mio) nix und dann 150k gewinn :-? ... und dann wieder server futsch.

und mit lose fressen hat das was zu tun ?
immer wieder lustig diese völlig aus der Luft, und ohne Begründung, gegriffenen Behauptungen :LOL:

bei slotseiten kann man nur aus der luft greifen weil einzig und allein der betreiber weiß was an seinem slot läuft ;)

kann ja nur das schreiben was ich sehe:

xx runden nix - ausfall
xx runden nix - ausfall
xx runden nix - ausfall ... macht viele runden, viele ausfälle & kein gewinn *grins*

naja, nach dem 10x nachladen geb ich auf ;)

bei was für einer Konstalation gewinnt man eigendlich den GlobalJackpot ???

Also ich will net wissen bei welcher höhe aber bei wie die symbol anordnung seien müsste oder was weis ich wonach der fällt ;-)

Nur mal so interressen halber !

bei was für einer Konstalation gewinnt man eigendlich den GlobalJackpot ???

Also ich will net wissen bei welcher höhe aber bei wie die symbol anordnung seien müsste oder was weis ich wonach der fällt ;-)

Nur mal so interressen halber !

steht entweder hier oder in der Spielbeschreibung des jeweiligen Slots. ;)

smile

Zuletzt bearbeitet: