[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Globalen an McGee :)

wow was für ein Gewinn *träum*

@smile mal etwas neugierig bin, hab ja auch etliche Zeit an dem Slot mit dem Einsatz gespielt, an dem der Globale fiel, kannst Du irgendwie nachvollziehen, ob mich mein Compi nicht mag? Würde zu gerne wissen ob ich beim JP-Fall noch online dabei war, oder wieder genau 10 sec. davor (wie nun schon 3 mal bei sowas) abgestürzt bin. Ich habe nun nur gesehen, der JP fiel um 00:51 und ich kann nachvollziehen, dass mein Compi um 00:51 - 02:02 abgestürzt ist. Ist wirklich reine Neugierde, saß auch davor und habe nicht nur laufen lassen.

Mein Compi hat eigentlich selten nen Blackout, wo er so bockig ist und der Neustart über 1 Std dauert. Ist echt nur intressehalber, aber hätte wetten können das der JP in dem Moment fällt ;)

Trotzdem vorsichtshalber meinem Compi mal schnell ein paar Streicheleinheiten gebe.
Aber vielleicht mag mein Compi keine Slots :roll:

Soll kein jammern oder betteln sein! Aber interessiert mich echt mal *schäm*

Muss ja wissen, ob ich meinem Compi irgendwelche Schoki oder sonstwas geben muss, damit er nicht mehr genau dann abstürzt *ggggfg* *lach*

Nochmals herzlichen Glückwunsch an McGee, habe diesen nick auch schon oft gelesen bei losomat.

@toyboynms: is ne unter 150.000er ID - Forum - keine Ahnung ;)
betr. Onlinezeit etc. - schau ich morgen(heute) nach`m Ausschlafen ;)

Greetz!

smile

ja smile, werde auch gleich erstmal schlafen, weiß ja aus einem Post von Dir, dass Du gerne mal nach was verpassten guckst *g* (habe Dir meine Datenbank auch nicht mehr so vollgemüllt)

werde meinem Compi auch nicht erschlagen, wenn es wieder so war *g* - mein Compi ja sonst ganz lieb ;)

ja smile, werde auch gleich erstmal schlafen, weiß ja aus einem Post von Dir, dass Du gerne mal nach was verpassten guckst *g* (habe Dir meine Datenbank auch nicht mehr so vollgemüllt)

werde meinem Compi auch nicht erschlagen, wenn es wieder so war *g* - mein Compi ja sonst ganz lieb ;)

Lt. DB hast Du Dein letztes Spiel 30 Sekunden vor dem Jackpotwin gemacht ;)

Greetz!

smile

Ich sag auch Tschüß

Und mich ebenfalls löschen !
Klamm-ID: 96425

Gewinn / Verlust steht in keinem Verhältnis und Besserung ist auch nicht in Sicht...

Auf Wiedersehen Smilie

Ich bin jetzt auch fest bei euch, freue mich schon meine Großgewinne im Verschenkthread zu feiern :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, wieder kleinen Anfall gehabt :angel:
und wenn ich meine Vorschreibsler hier so lese
NEIN mich wirste nicht los, dafür find ich die Seite viel zu schön :yes:

282.689.293 Global Jackpot marryfly 01.05.2007 08:35
749.549.956 Jackpot Treasure kathi 01.05.2007 06:14

Glückwunsch!!!

smile