[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Also ich zogg hier seid einiger Zeit in 4 Fenstern mit je 5k . Das heisst ein Fenster sogar mit 10k. Hab jetzt glaub ich zweimal biserl was eingezahlt. Aber zocke auch schon seid stunden 8O

cybertec schrieb:
Mal ne ganz dumme frage. Keine ahnung ob sie schon gestellt worden ist. Können bei dir die Jackpötte theoretisch in die Milliarden gehen?
ach lass den ruhig mal in die milliarden gehen, denn für die milliarden-dinger bin ich dann zuständig:mrgreen:

na endlich war der BT mal gnädig zu mir nen 50 mio gewinn schön denn bin ich wieder +-0 danke

So leute ich räume auch mal das feld und hoffe, dass ich moin noch was mitmischen kann!
war wohl nicht mein tag heute... glaube es waren am ende ca 100 melonen die ich verballert habe:(

Viel Glück an alle Night zocker

Lg
canon

sodale - ich bin mal über`s Wochenende unterwegs - ich wünsch Euch angenehme Tage und viel Glück bei`m Daddeln.
Bin dann irgendwann am Dienstag wieder da ;)

smile

hilfeeeeeeeeee

was ist los??? nu kann ich keine lose auf Losomat einzahlen !!!:evil:
so ein shi....
lg sab02

nöööööööööööö

geht immer noch nicht
"Es trat ein Fehler auf. (Fehler: ) Transaktion konnte nicht ausgeführt werden.
hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
lg sab

ich versuchs gleich vom büro-pc aus......
kannst du mir vielleicht paar bonuslose geben...ich zahldir die lose vom klamm-konto wieder zurück???
lg sab

also von 7 bis jetzt ging einzahlen mal nicht
schade habe extra lose aus meinem tresor geholt :(
naja vielleicht nach der arbeit , aber dann ist der jacki sicher schon weg
l.g.

edit: das kommt immer nur
Es trat ein Fehler auf. (Fehler: ) Transaktion konnte nicht ausgeführt werden.

Jaaaaa so ein sch****

Es trat ein fehler auf .....

Immer und immer wieder !

mannnnnnn..... warum jetzt ???

Also bei mir lags daran das ich Loseanzahl + Losepassworet angeben hab und dann ENTER gedrückt habe... danach hab ich selbe nochmal gemacvht aber auf den einzahlen buttoon gedrückt und dann gings

huhu

also es muss an Klamm gelegen haben, da gabs auch Probs....
nun hat die Einzahlung geklappt und es kann weiter gehn :)
lg sab