[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hi zusammen.

anwortet der webbi hier auch wenns probleme gibt?
Na klar antwortet er ;)
Aber natürlich nur wenn er online ist... :biggrin:

Und da er zur Zeit nicht mal im Lande ist, dauert's halt ne Weile ...

Aber ab nächster Woche geht hier wieder alles seinen gewohnten Gang was Support angeht, dann hat es sich für smile nämlich ausgeurlaubt ;)

achso.er is garnicht da.:D
gut dann darf ich das nicht vergessen.
20 mio is nämlich für mich nicht wenig.
ich geh dann mal zocken:mrgreen:

nach dem netten gewinn von heute vormittag hats auch mich wieder erwischt!

30 mio weg am 100k splash.
wollte einfach kein größerer gewinn kommen. die verlustphasen waren einfach zu groß (7,5 mio am stück ohne gewinn und mehr). schade :(

naja pech, weiter gehts ;)

so nochmal am 500k casher 30 mio nochgeschoben *grummel*

-------

diese ständigen db fehler sind aber nicht schön. wenn man da manuell spielt und zu fix klickt zieht der einem für 1 game mal eben 2 einsätze ab :(

Zuletzt bearbeitet:
...die verlustphasen waren einfach zu groß...
...diese ständigen db fehler sind aber nicht schön. wenn man da manuell spielt und zu fix klickt zieht der einem für 1 game mal eben 2 einsätze ab :(
Musst ganz einfach mit mehr Losen an die Slots gehen und auf autoplay spielen ;)
Wer viel einsetzt, der gewinnt auch viel :D
Und mit viel meine ich nicht dass was Du unter viel verstehst :biggrin:

Aber meine Daumen hast Du!!! Lass die Slots bluten und hol Dir nochmal n fetten Gewinn ;)

schon vorbei. bin wieder blank :(

hab wieder bei ner gewissen seite gezockt (nicht losomat) die einen abzockt wie blöde.

und weg sind 190 mio! :( davon 60 mio hier (aber bei losomat is ja nicht schlimm) ... *menno*

wow 190 mio verzockt?
naja also da kann ich nur sagen selbst schuld.:mrgreen:
ich verspiele nur das was ich mir leisten kann.

jop wow ... ach bei der speziellen seite hab ich diesen monat schon 280 mio verzockt. und die letzten monate ca 600 mio.

also wenn ich mal bei losomat was verliere ist das rein gar nix :) dagegen ist losomat immer ganz lieb zu mir selbst wenn ich verliere ;)

Saarland du Saarland dort kriegt man noch nen Sonnenbrand. Opa Harry mit nur noch einem Bein, trinkt leer den Wein. :mrgreen:

Wann kommt Herr Losomat ausm Urlaub? ;)