[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

und nur mal so :

boeser Rennomierer schrieb:
irgendwo gibt es doch noch einen der über gerechtigkeit entscheidet. gut das er dich getroffen hat wer milliardenpötte züchtet um mexico zu finanzieren dem soll so etwas immer wieder widerfahren. mfg ein "user" und nicht dreamworker

Big THX! Nur mal so nebenher - ich arbeite hier und verbrauche incl. Flug weniger Kohle, als in Deutschland. (gerade fuer 1.5 Euro zu Mittag gegessen) Zudem habe ich ein Geschaeft, welches mich ausreichend ernaehrt : www.kaminofen-studio.com
Zudem noch Programmier- und Fotoauftraege.
Also ? Neid runterschlucken - sich selbstaendig machen (mit allen Risiken) und schon geht es los, das lustige Leben mit 12-14 taeglichen Abeitsstunden :yawn:

smile(amused)

und nicht ich?! na zum glück ...

@ smile
... das mit dem notebook is ja sehr ungünstig gelaufen aber mit dem hohen jp hat der gute recht. ca 1 mio spiele bis der jp gefallen ist *omg* das ist ne ganze menge - an spielen. das macht also 1 mrd für den jp und 1 mrd für den betreiber ;)

Jackpot Mega Casher - 17.04.2007 17:02
Jackpot Mega Casher - 16.04.2007 22:47
Jackpot Treasure - 16.04.2007 11:01
Global Jackpot - 17.03.2007 10:07
Jackpot Mega Casher - 16.03.2007 22:31
und das genau 1 monat lang kein jp fällt, gabs sowas schon mal bei losomat?! also die dauer. hmm, und das dann genau die nächsten 3 jp innerhalb von 32 stunden fallen?! :-?

das siehst dann wirklich ein wenig nach gezüchtet aus. wie du das ganze handhabst ist ja am ende deine sache. ;)

viel spaß noch ...

und da man einfach so offen gerdet hat ... darf man sicher wieder rote popel erwarten von leuten die in jedem das schlimmste sehen und sich mal wieder angesprochen fühlen. :think:

ich kann keine lose einzahlen..
Ich gebe mein losepw ein 100% richtig und will 5mio einzahlen dann wird die seite aktualisiert aber nichts passiert ,
was kann der grund sein?

hab ich alles versucht...

Hmm ... das hört sich so an, als wenn Du statt direkt auf den Einzahlungsbutton zu klicken mit Enter bestätigst ..... mit Enter funktioniert das nicht.
Ist nur so eine Idee ... sonst fällt mir auch nichts weiter ein.
lg Anja

Ok meinen Account dort bitte wieder löschen.. 20Mio in weniger als 5min ohne wirklichen gewinn durchgeblasen is dann selbst für mich bissel zu happig :roll:

Thx 4 Delete @Smile

also ich hab jetzt 2 oder 3 tage nicht mehr gezockt.
anfangs nur gewonnen und jetzt garnicht mehr.
naja versuchs mit den 20 mio nochmal die ich noch zu kriegen habe.

das sich nen admin hier "beschwert" weil kein wirklicher gewinn kam ist ja witzig! :biggrin: wieviel einsatz hast denn gezockt hell?!

doch ich schon, weil 20 mio bei 500k zu verballern ist rein gar nichts ;)

da schießt man doch locker 25 mio und mehr durch ohne auch nur 1 gewinn.
hatte mal 50 mio mio 55 mio umsatz da verschossen. entweder man gewinnt was oder nicht. ;)

Naja man muss es ja auch nich aufbauschen.. Ich bin ein User und möchte gelöscht werden bei der Seite also wo liegt das Problem ? Weil mein Name rot ist ? Vll. hier auf Klamm aber doch nich bei Losomat. Da bin ich genauso User wie Du und habe lediglich einen Wunsch geäußert. :roll:

wenn du ich wärst würde das ganze sicher viel fixer gehen. ich hab schon bei x seiten hohen sperrstatus! :ugly:
ein hoch auf schnelles verlieren