lirumlarum schrieb:Nun biste nicht mehr pleite.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lirumlarum schrieb:Nun biste nicht mehr pleite.![]()
Lime schrieb:HGW zur 100. Bewertung![]()
Railroad schrieb:naja, ich stand auch schon mit 128 mio in der gewinnliste,
das ich ein risikofreudiger user bin wissen auch schon einige
aber das ich schon desöfteren über 200 mio riskiert habe weiß nur der webby ;-)
Railroad 160.000.000 Magic Cards 100k
smile schrieb:wird doch![]()
smile
svens-welt schrieb:Gehen die Bonusspiele bei 5k Einsatz nicht?? Hatte gerade 9 bekommen. Aber null gewinn und im nächsten lauf waren die 9 weg!
Es ist nur 1 Fenster.Ist mir schon öfters passiert.Habe es aber gerade Richtig gesehen.Weisst ja. Einem wird ganz heiss im Bauch wenn mindestens drei Bonussymbole kommen und man Start gespannt auf die Scheibe. Und Plötzlich waren se weg. Im Bonusspiel kamen noch 2 Bonussymbole abner null gewinn!Lime schrieb:doch gehen, wenn du 10 fenster hast, gehen die auf allen verteiltmusst beim bonus nur in einem fenster spielen
![]()
svens-welt schrieb:Gehen die Bonusspiele bei 5k Einsatz nicht?? Hatte gerade 9 bekommen. Aber null gewinn und im nächsten lauf waren die 9 weg!
canon schrieb:junge junge der BT soll mal werden
Wahnsinn wie da der jackpot sek. steigt.
Lg
canon
Ich hoffe das ich mal der richtige bin. Melde mich freiwillig dafür!!PietHB schrieb:keine Bange, der wird schon den oder die richtige finden....
svens-welt schrieb:Ich hoffe das ich mal der richtige bin. Melde mich freiwillig dafür!!![]()