[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

AceTen schrieb:
Achso ;) dachte Du hättest ein System wann Du den Slots spielst und wann nicht ...

Joar das habe ich auch^^

Aber dann lass ich den schon autoplay laufen. und eigentlich immer nur in 1 fenster , bis auf paar ausnahmen^^

canon schrieb:
Joar das habe ich auch^^

Aber dann lass ich den schon autoplay laufen. und eigentlich immer nur in 1 fenster , bis auf paar ausnahmen^^

da Du ja selber Webbi bist, hast Du ja bestimmt ein wenig Insiderwissen bez. Pötte, Ausschüttungen etc. ;)

AceTen schrieb:
da Du ja selber Webbi bist, hast Du ja bestimmt ein wenig Insiderwissen bez. Pötte, Ausschüttungen etc. ;)

Na ja es geht. ich glaube doch eher das es glück ist.
1. Kenne ich die Einstellungen ja nicht, bis auf die Geb.
und
2. weiß wohl jeder, dass erst lose verloren werden müssen, damit so gewinne rausgehen können.

Lg
canon

canon schrieb:
Klar passt das.

Ich habe ein ziemlich glückliches system im mom^^

Naja, oft ist ein "System" aber auch nur Einbildung. Und gerade wenn viele User gleichzeitig zocken, kann man machen was man will und das Script entscheidet, wo die Gewinne hinwandern! ;)

smile schrieb:
ich versuch`auch schon die ganze Zeit, ein System hinter alldem zu erkennen :mrgreen:

smile

Ich habe gerade ein System gefunden, mit dem man in kurzer Zeit mit 100k 15 Mio verliert, wer wissen will wie es geht kann mir ne PN schreiben! :LOL:

Naja, es gibt Tage da Verlierst man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen, aber heute hoffe ich mal, dass keiner der Tage ist!

Ich muss weg und lass auf 5k Autoplay laufen, wenn ich komme und der Jackpot gehört nicht mir, gibt es Ärger! :biggrin:

Moe2001 schrieb:
Ich habe gerade ein System gefunden, mit dem man in kurzer Zeit mit 100k 15 Mio verliert, wer wissen will wie es geht kann mir ne PN schreiben! :LOL:

Naja, es gibt Tage da Verlierst man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen, aber heute hoffe ich mal, dass keiner der Tage ist!

Ich muss weg und lass auf 5k Autoplay laufen, wenn ich komme und der Jackpot gehört nicht mir, gibt es Ärger! :biggrin:

^^ das System wie man verliert kenne ich auch

den JP nehme ich Dir sicherlich net weg bin mal wieder Pleite :mrgreen:

wünsche allen noch viel Glück bei der JP-Jagt :biggrin: :biggrin:

Bojaen schrieb:
den JP nehme ich Dir sicherlich net weg bin mal wieder Pleite :mrgreen:

wünsche allen noch viel Glück bei der JP-Jagt :biggrin: :biggrin:
Hi,

ich bin grad auch mal wieder ein bisschen Pleite..(willkommen im Club.. ;-))

Bin echt mal gespannt, wer den Big Treasure JP knackt..

Gruß Paul

AceTen schrieb:
das denke ich auch ja 8O

EDIT: Mein Tip: Der Jackie bei BT fällt Heute noch !! ;) und ich denke mal nicht auf 100k....

Joar werden wir sehen^^
P.s: hab gerade , man mag es kaum glaube, foin verloren^^