Maila schrieb:was die neuesten Klammuser schon immer alles wissen![]()
aber Recht ham`se
smile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maila schrieb:was die neuesten Klammuser schon immer alles wissen![]()
es ist ein schönes gefühl, recht zu haben!smile schrieb:aber Recht ham`se
smile
Onkelz2005 schrieb:es ist ein schönes gefühl, recht zu haben!@ smile und maila
aiingie schrieb:allerherzlichsten glückwunsch zu einem traumgewinn![]()
aiingie schrieb:allerherzlichsten glückwunsch zu einem traumgewinn![]()
#Rahi schrieb:Och man... Da is doch gar kein Gewinn... Manchmal kann man echt einem nen Billionengewinn zeigen und vllt. würden dann einige langsam an, am Gewinn zu zweifeln.
Für mich wäre es mal ein Traum, doch für andere nur ein kleiner Pupscanon schrieb:#
auch 15 mio sind ein gewinn^^?`
canon schrieb:#
auch 15 mio sind ein gewinn^^?`
Einsatz (100.000) x 15Rahi schrieb:klar, aber hier war 'ist gar kein gewinn' auf 'jackpot gewonnen' bezogen![]()
Rahi schrieb:klar, aber hier war 'ist gar kein gewinn' auf 'jackpot gewonnen' bezogen![]()
Oh man... Erstens wäre es * 150! Und zweitens stand im Screen: Jackpot gewonnen ... Und darauf bezog sich, dass der Jackpot eben nicht gewonnen wurde, sondern noch da ist.Crunchip schrieb:Einsatz (100.000) x 15
= 15.000.000 Klammlose
Das ist eine Massage! Gewonnen heißt, du hast etwas gewonnen?Rahi schrieb:Oh man... Erstens wäre es * 150! Und zweitens stand im Screen: Jackpot gewonnen ... Und darauf bezog sich, dass der Jackpot eben nicht gewonnen wurde, sondern noch da ist.
Mein höchster Gewinn bei Losomat war mit 10K Einsatz 16 Mio.
Rahi schrieb:Oh man... Erstens wäre es * 150! Und zweitens stand im Screen: Jackpot gewonnen ... Und darauf bezog sich, dass der Jackpot eben nicht gewonnen wurde, sondern noch da ist.
Mein höchster Gewinn bei Losomat war mit 10K Einsatz 16 Mio.
Sagte ich doch!canon schrieb:Das stimmt auch nicht
Das gewonnen steht bei Message!
Bei Jackpot steht der akt. Jackpotstand
Lg
canon
baskentli1977 schrieb:Ich will das erste AVA
Klamm ID: 235425