[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ohh, 350 Mio Big Treasure, da schmeiß ich doch auch gleich wieder die Waltzen an! :mrgreen:

Alle anderen bitte Finger weg, der gehört mir! 8)

aiingie schrieb:
allerherzlichsten glückwunsch zu einem traumgewinn8O

Och man... Da is doch gar kein Gewinn... Manchmal kann man echt einem nen Billionengewinn zeigen und vllt. würden dann einige langsam an, am Gewinn zu zweifeln.

Rahi schrieb:
Och man... Da is doch gar kein Gewinn... Manchmal kann man echt einem nen Billionengewinn zeigen und vllt. würden dann einige langsam an, am Gewinn zu zweifeln.
#

auch 15 mio sind ein gewinn^^?`

Rahi schrieb:
klar, aber hier war 'ist gar kein gewinn' auf 'jackpot gewonnen' bezogen :mrgreen:

mein höchste gewinn bisher war 5.000.000 wäre für mich auch mal n traum 15.000.000 zu gewinnen:p Hab seit einem jahr nur einen Jackpot bei Superslots bekommen und das waren läppische 2,6mio:ugly: :mrgreen:

Crunchip schrieb:
Einsatz (100.000) x 15

= 15.000.000 Klammlose
Oh man... Erstens wäre es * 150! Und zweitens stand im Screen: Jackpot gewonnen ... Und darauf bezog sich, dass der Jackpot eben nicht gewonnen wurde, sondern noch da ist.

Mein höchster Gewinn bei Losomat war mit 10K Einsatz 16 Mio.

Rahi schrieb:
Oh man... Erstens wäre es * 150! Und zweitens stand im Screen: Jackpot gewonnen ... Und darauf bezog sich, dass der Jackpot eben nicht gewonnen wurde, sondern noch da ist.

Das ist eine Massage! Gewonnen heißt, du hast etwas gewonnen?

Rahi schrieb:

Das stimmt auch nicht;)

Das gewonnen steht bei Message!

Bei Jackpot steht der akt. Jackpotstand

Lg
canon

baskentli1977 schrieb:
Ich will das erste AVA

Klamm ID: 235425

baskentli1977.gif

url: https://www.losomat.de/ava/baskentli1977.gif ;)

Bittööööö ;)

smile