[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wie oft gewinnt der werner eigentlich noch?! wenn immer der gleiche den pott abgreift macht das verlieren doch gar keinen spaß mehr! :roll: :LOL:

oh man dreamworker...dieser typ zockt aber auch mit extrem viel mehr einsatz als du. und deine behauptung kleine zocker hätten bei losomat keine chance mehr, kann ich widerlegen. habe eben 10 mio eingezahlt, naja verspielt ohne einen gewinn am megacasher 500k, dann 10 mio nachgelegt und mit 45 mio raus. nimm es nicht persönlich aber dein genöle in allen möglichen externen seiten threads geht einem wirklich aufn keks.

sry aber musste mal gesagt sein.

wie kann man mit 10 mio an nen 500k slot gehen?! das die dann gleich weg sind is doch klar. und das dann aber 45 mio gewinn kam war eben zufall weil ein anderer eben das teil gefüttert hat ... was weiß ich. ;)

ich hol selbst mit 100 mio miesen an nem 500k kein blumentopf.

mit viel mehr einsatz zockt der?! naja die 10k jp holt er ständig, also wird er auch nur mit 10k zocken ;) jedenfalls bei den teilen.

aufn keks?! na wie würdest du es denn finden über 20 mio am 5k slot zu verballern?! ;) oder 30 mio bei 20k ... oder oder oder ;) naja einer (meherer) is ja immer der dumme dabei :p

wie kann man mit 10 mio an nen 500k slot gehen?! das die dann gleich weg sind is doch klar. und das dann aber 45 mio gewinn kam war eben zufall weil ein anderer eben das teil gefüttert hat ... was weiß ich. ;)

Lass dich endlich sperren oder mach dir selber ne Seite, wo du dann zoggen kannst, da kannst dir dann die Slots so einstellen das du nie verlierst, dann hört endlich mal das Gejammere hier auf :ugly:

natürlich kommt man mit 10 mio am 500k nicht sonderlich weit aber dafür hat man dann wenigstens die chance auf nen großgewinn.
du musst auf seiten mit cache kurz aber heftig spielen und nicht lange aber mit wenig einsatz, denn auf lange sicht gewinnt immer der betreiber.

wenn ich 10 mio einzahle, dann tue ich das nicht um zu gewinnen, sondern wegen dem nervenkitzel.

Lass dich endlich sperren oder mach dir selber ne Seite, wo du dann zoggen kannst, da kannst dir dann die Slots so einstellen das du nie verlierst, dann hört endlich mal das Gejammere hier auf :ugly:
lol ... wenn ich jetzt ständig gewinne gespostet hätte wäre alles ok, also überleg nmal was du sagst. kaum erzählt man von verlusten gibts gemecker aber gewinnt man sind alle nur am sabbern! :LOL:

und ich rede ja nicht von 10 mio bei 500k einsatz! :p

@ Exorz1st - auch auf kurze sicht gewinnt immer der betreiber. und naja wie soll man kurz zocken wenn da ewig nix kommt ;)

lol ... wenn ich jetzt ständig gewinne gespostet hätte wäre alles ok, also überleg nmal was du sagst. kaum erzählt man von verlusten gibts gemecker aber gewinnt man sind alle nur am sabbern!

Du musst hier auch keine Gewinne posten, weil es keinen interessiert, es geht eigentlich nur um deine Meckereien in verschiedenen Threads, mehr nicht.

Loso

der werner verzockt ganz schön kann es beurteilen sitzt nämlich im gleichen raum:) 500mio und mehr am Tag:( spielt nur immer im wechsel von 10Kbis 500k;) verzockt meine Großgewinne:biggrin:

Loso

na ja die fangen den Verlust nicht ganz auf:( aber ich habe oft das Glück einen größeren Gewinn zu machen und da ich sein werber bin kriegt er von mir immer einen Anteil:) umgekehrt genauso:D

Hä?

hallo smile,
hat der Magic Cards nen Fehler?
Habe mit 5k Einsatz gespielt,
3x 3fach Bar und 20k Gewinn.
Nach nem Click auf Take wird oben eingeblendet
zu wenig lose! :(

Wie muss ich das verstehen?
Der Gewinn wurde dem Konto nicht gutgeschrieben
GameID: CA441FD34C

thx
biggistar

hallo smile,
hat der Magic Cards nen Fehler?
Habe mit 5k Einsatz gespielt,
3x 3fach Bar und 20k Gewinn.
Nach nem Click auf Take wird oben eingeblendet
zu wenig lose! :(

Wie muss ich das verstehen?
Der Gewinn wurde dem Konto nicht gutgeschrieben
GameID: CA441FD34C

thx
biggistar

Du mußt mindestens einen Einsatz auf Deinem Konto haben ;)

smile