[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ist das im Sinne des Betreibers? Früher konnte man auch mal mit 5 mio an den 100k gehen und hatte ne zeit lang was.

Jetzt geht man mit 100 mio an 500k und ratz fatz weg.Canon
in dem sinne schmeißt ja metaxa mit den losen nur so um sich wenn man das mal vergleicht :biggrin: naja schon ganz schön doll mal eben 100 mio zu verlieren ... aber dann kommt wieder der satz das man auch viel gewinnen kann. was ja aber dann fast nie der fall ist.

die jp fallen scheinbar bei den großgewinnern immer ...

dachte auch das man mit 11 mio und 50k einsatz weiter kommt. und zack waren sie weg. :biggrin: na dann wieder das nächste mal eben 8)

Joar, so extrem ist das sonst ja nie.

Ich rege mich ja nicht auf wenn ich verliere, aber die 500k einsatz sind nicht mit = 5x100k Einsatz zu vergleichen!

Canon

Joar, so extrem ist das sonst ja nie.

Ich rege mich ja nicht auf wenn ich verliere, aber die 500k einsatz sind nicht mit = 5x100k Einsatz zu vergleichen!

Canon

ne - Gewinne und/oder Verluste sind halt 5-mal so hoch ;)

Dass die Seite "nur noch `was für Mrd`s" is - kann man nun wirklich nicht sagen - wer natürlich den max. Einsatz spielt, riskiert auch entsprechend hohe Verluste ;)

ansonsten : https://www.losomat.de/intern/spieltipps.php (zum Nachlesen ;) )

smile

Hat dir Deine kleine Schwester immer die Puppen weggenommen und Dich nie mit Sesamstrasse gucken lassen oder was ?
rotfl.gif

... was hat das denn mit losomat zu tun?! :think:

ich merke doch nur an das immer wieder die gleichen gewinnen, was doch auch wahr ist ;) na bin ich immer noch im plus? :LOL:

es geht darum, dass Du andauern neidisch rummeckerst und vermutlich nicht nur mir das gehörig aufn S... - sorry Keks geht.

smile

*edit*
PS: nein - Du bist ganze 10Mio im Minus 8O

smile

@ tray - aber das ist alles bei 5k (bisschen auch 10k) einsatz passiert! und jetzt tu mal nicht so, du holst doch reichlich großgewinne bei ner anderen seite ;)

21 Mio... kein Grund zum Neid. Geht an den Slots für die "Großen" in 5 Min weg. :mrgreen: Trotzdem hätte ich natürlich auch gern mal so eine Strähne. ;)

Weiß gar nicht, ob ich im Plus bin oder im Minus. Ist mir auch relativ egal. Wichtig ist mir, daß für die eingesetzten Lose auch mal ein Feedback kommt (so wie die 16 Mio am 10k Casher letztens - immerhin Max-Gewinn) - ich kenne das ja auch zur Genüge anders :evil: - und es Spaß macht.

Muß für DW in dem Sinne eine Lanze brechen, daß eine Zockseite erst dann hier im Forum angekommen ist, wenn DW regelmäßig was zum Meckern hat. :LOL: Und auch wenn der Inhalt immer noch der gleiche ist wie früher - in der Form seiner Postings gibt er sich konstruktiver. Daß werner am Casher ordentlich einsammelt (insbesondere, wenn man die eingesetzten Lose vernachlässigt), läßt sich ja so nicht von der Hand weisen.

However - bin erstmal ein paar Tage unterwegs - pns und mails werden dann Sonntag oder Montag abgearbeitet - `ne schöne Woche euch allen!

smile

Loso

auch ich verliere mal locker an einem Tag 500Mio lose aber was solls in den nächsten tagen gewinne ich wieder:D spiele auch nicht durchgehend den 500K sondern setze mir ein Limit entweder ich gewinne oder nicht:LOL: mann muss nur mit seinen Losen haushalten;)

die slots sind ja schon schön bei losomat ... aber ich würde es auch schön finden wenn es einen slot gibt der nicht nur auf großgewinne ausgelegt ist ...

weil alle 30 bis 70 runden nur 1 gewinn ist auf dauer wenig. ;)

loso

also nur alle 50-70 spiele einen gewinn ich weiß nicht bei mir sind es aber mehr gewinne! spiele auch alle 10K-500K im wechsel. :biggrin: