[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Worum denn dann? 8O Ersteigerst Du Refs, nur um sie zu haben? :LOL:
In Sachen Anmeldelose war ich doch sowieso ein Schnäppchen. Und bei der tollen Seite rentiert sich das auf Dauer so oder so. Es sei denn, Du gehst mir (bzw. wir uns) so sehr auf den Nüsse, daß ich der Seite aus Protest fernbleibe. Aber da müßte schon etwas mehr passieren als bisher - und das will schon was heißen. :mrgreen:

auch von mir BIG GW zum Pott
und schön wieder auffüllen :biggrin:

@smile: kannst Du so nett sein und mir das
ava_losomat02.gif fertig machen und dann
mal sagen wos liegt, danke

lg
biggistar

Zuletzt bearbeitet:
gw zum pott, konnte leider heute wegen abwesenheit nicht eingreifen. aber der nächste pott läßt sicher nicht lange auf sich warten... ;)

Worum denn dann? 8O Ersteigerst Du Refs, nur um sie zu haben? :LOL:
In Sachen Anmeldelose war ich doch sowieso ein Schnäppchen. Und bei der tollen Seite rentiert sich das auf Dauer so oder so. Es sei denn, Du gehst mir (bzw. wir uns) so sehr auf den Nüsse, daß ich der Seite aus Protest fernbleibe. Aber da müßte schon etwas mehr passieren als bisher - und das will schon was heißen. :mrgreen:
Ganz genau :mrgreen: HABEN 8)

hey, is ja doll. ich spiel schon seit ein paar tagen immer mal wieder ... angefangen mit 1 mio die immer noch hält! das is doch mal spielspaß! :)

na ok jetzt sind gerade allein bei 10k über 3 mio flöten gegangen. aber die kamen dann mit bisschen glück am 50k wieder zurück! super! :)

8O losomat.de - I Love you

01_2_4.gif

15 Mio. am Mega Casher 10k :D
My biggest pot ever!

och na super ... können auch mal andere gewinnen und nicht immer die gleichen?! :-?

wieso gewinnt man eigentlich nie was wenn kein anderen drann spielt?! ich denk nur cache slots laufen so?! ...

schade 9 mio weg :(

60 runden nix (3 mio) - dann 1,25 mio gewinn
48 runden nix (2,4 mio) - dann 300k gewinn
30 runden nix (1,5 mio) - dann 150k gewinn
16 runden nix (800k) - dann 100k gewinn
19 runde nix (950k) - dann 300k gewinn

sind aber immer dolle verluststrecken und danach kleinstgewinne.

ach kann man wo mal die 20 letzten jp oder so sehen?! da kommen sicher einige nicks seeeehr oft vor *hehe*

ps. welcher depp vergibt solche dämlichen renommees?! ...

Zuletzt bearbeitet:
hm aber hier wird doch auch immer diskutiert:"oh schon langer kein 800er mehr, der muss bald kommn" das würde ja nur bei cacheslots sinn machen.