[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wenn das wirklich reingewinn ist na dann noch größeren gw! :biggrin: jetzt sind paar andere um 3 mrd ärmer! :evil:

gabs jemals schon nen größeren gewinn auf ner loseseite?! ...

Alter Schwede! Und dann gleich noch 600 Mio hinterher... Aber wenn man sieht, wie oft und wie intensiv Caeser auf Losomat unterwegs ist, hat der Pot schon nicht den Falschen getroffen, denke ich.

Bleibt ja noch der Treasure. Und der Global. Und wenn die weg sind, sind sicher schon die nächsten angefüttert. Also, eigentlich könnte man rund um die Uhr spielen. Mache ich teilweise auch. Aber nur mit 10k und mit nur einem Fenster. Zum Spaß halt. Daß ich damit keinen Blumentopf, geschweige denn einen großen Pot gewinnen kann, ist klar. Aber ich habe meinen Spaß und nur sehr bescheidene Verluste - das ist doch schon wie ein Gewinn. :D Nicht mal KC als mein Werber konnte mir bisher das Spielen verleiden. Aber gut, reich dürfte er durch mich noch nicht geworden sein. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es wieder, nach einem Neustart des Rechners.
Komisch war, das die anderen beiden Slots da waren. 8O

Ich habe einen Fehler gefunden:D:

Bei der Detailübersicht eines Refs ist ganz unten unter "Letzte Aktivität" ein Fehler. Die Uhr da geht eine Stunde nach, also da ist die letzte Aktivität eine Stunde länger her, als es eigentlich der Fall ist. :mrgreen:

Ich habe einen Fehler gefunden:D:

Bei der Detailübersicht eines Refs ist ganz unten unter "Letzte Aktivität" ein Fehler. Die Uhr da geht eine Stunde nach, also da ist die letzte Aktivität eine Stunde länger her, als es eigentlich der Fall ist. :mrgreen:

joar - irgendwas is mir der Serverzeit ...

smile

Tja, über 2 Milliarden habe ich den Treasure-Pot aktiv "begleitet" - nun ist er weg. :(

Schlimmer wäre es freilich, wenn ich über 2 Milliarden reingesteckt hätte. :LOL:
Aber seit meiner letzten Einzahlung bin ich über 10 Mio im Plus. :D Ist natürlich nichts gegen 2,7 Milliarden...