[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ROFL,
schade, dass der Max.-Gewinn nur 360 Mio glaube ich es ist bzw. in der JP-List ist nichts und soo schnell steigt der JP auch nicht...

Nun gut - Trotzdem lustig.. Pec-x, du alter Grafiker.

Rahi schrieb:
ROFL,
schade, dass der Max.-Gewinn nur 360 Mio glaube ich es ist bzw. in der JP-List ist nichts und soo schnell steigt der JP auch nicht...

Nun gut - Trotzdem lustig.. Pec-x, du alter Grafiker.
lol und das geilste ist ja du bist der erste von vielen dem das auffällt und zudem hab ich das mit paint gemacht :mrgreen: :biggrin: :ugly:
... naja irgendwie hams n paar schon gemerkt oder? ;)

Pec-x schrieb:
lol und das geilste ist ja du bist der erste von vielen dem das auffällt und zudem hab ich das mit paint gemacht :mrgreen: :biggrin: :ugly:

ne, canon ist wohl glaub ich auch aufgefallen. Mir ist es aufgefallen, als ich die 4 Mrd gelesen habe in Zusammenhang mit JP, da die Warscheinlichkeit, dass es so eine gerade Zahl ist, noch geringer ist, als, dass Smile den JP so hochlaufen lässt und dass sich dann keiner beschwert... (naja, will ja keine seiten nennen, wo solche JP-Zahlen möglich sind.. ähm, eigentlich ist es auch nur eine, aber nun gut...:mrgreen: )

Pec-x schrieb:
... naja irgendwie hams n paar schon gemerkt oder? ;)

klar doch *lol* aber gut gelacht ;)

canon 100.200.000 Big Treasure 100 k
wohl dein Glückstag Heute was.. Erst SS und jetzt hier groß abräumen ;)

GW !!

Wohohohohohoh
Schalöalalalöalalalalalala:D:D:D

Das ist echt mal der geilste Tag im Klamm-Leben;)

Der Screen ist aber nicht bearbeitet;)

10x 100k an meine mitstreiter!

Ich komm hier garnicht mehr klar.

Lg
canon