[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wieso wird bei der seite nicht mal eine ralley gestartet?! die seite müsste doch schon einiges abgeworfen haben da du doch dort keine weiteren ausgaben hast. ;)

wieso wird bei der seite nicht mal eine ralley gestartet?! die seite müsste doch schon einiges abgeworfen haben da du doch dort keine weiteren ausgaben hast. ;)

weil sie trotzdem extrem gut läuft.

is eine der wenigen seiten die OHNE rally aushält und die die user noch zocken. mein kompliment an smile.

genau sie läuft extrem gut ... extrem gut für den betreiber. was ja auch nicht schlecht ist. aber naja ;)

mit ralley meinte ich weniger das eben mehr zocken sondern das eben extra was ausgeschüttet wird. weil schlecht wird meister smile da sicher nicht verdienen. erst recht wenn wie blöde 500k einsätze gezockt werden *gg*

ups, hab ich da jetzt wieder offen was angesprochen?! ... naja. bin jetzt auf was gespannt ;)

Da würdest Du doch sowieso nichts gewinnen. :p
Genauso wenig wie ich. Aber wäre halt mal ein nettes Schmankerl und anscheinend Wunsch einiger User.

Smile verschenkt doch des öfteren Lose im entsprechenden Thread. Ist doch was.

Ansonsten hat es ruebi schon gesagt: Auch eine fette Rallye könnte die Zockbereitschaft kaum noch erhöhen. Die Pötte sind offensichtlich schon anziehend genug. Wen wundert es.

stimmt, bei sowas hab ich nie glück. ;) hatte mal bei so einer ralley aktiv mitgemacht. hat nur sehr hohe verluste gebracht. *gg*

ja ok die geschenklose, stimmt! :) das immer was feines!
nur da kommen bei der masse an leuten am ende 300k raus, die man am kleinsten slot (derzeit 10k) sehr schnell verliert.

wenn verluste von weit über 10 mio sogar 20 mio bei nur 5k einsatz bedenke auch kein wunder! ;)

fallen die gewinne eigentlich per zufall oder nach vorgabe?!

Die Pötte sind offensichtlich schon anziehend genug. Wen wundert es.

naja wird auch ohne große pötte sehr gut gezockt. smile is halt einen den die user vertrauen und die gern seine slots spielen.

natürlich sind große pötte noch anziehender da gebe ich dir natürlich recht.
wem würde sowas nicht gefallen, nen 2-4 mrd gewinn einzustecken hehe

ja und das smile ab und zu da was verschenkt im thread find ich auch klasse.

und irgendwie muss ja smile seine serverkosten wieder reinholen wenn wir den dauernd kaputt spielen :biggrin:

Sodale - jetzt testen und (gegebenenfalls) tauschen wir mal dir RAMs :roll:

Vielleicht sollte ich die Kiste langsam vergolden lassen ....

smile

Oh ja tauscht doch bitte die RAMs
und nehmt euch ruhig die ganze Nacht Zeit dafür :yes:
soll doch wieder richtig funzen
und unsereiner kann ins Nest :D

Ist nur Schade, dass man Nachts nicht auf Losomat zocken kann!!!
Komme schon bestimmt 2 Stunden nicht auf die Seite.
Sogar MSN findet losomat nicht!!!

gruss
NCC-1701

Ist nur Schade, dass man Nachts nicht auf Losomat zocken kann!!!
Komme schon bestimmt 2 Stunden nicht auf die Seite.
Sogar MSN findet losomat nicht!!!

gruss
NCC-1701

so sorry - aba mein Server hat gestern beschlossen, ne kleine Auszeit zu nehmen - oder besser gesagt eine Frischzellenkur. Bald isser wieder da (und ich hoffentlich endlich im Bett) ;)

smile