[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Danke Smile :)
müsstest ja wissen das ich nix gegen verlieren hab aber die 70mio sind doch nen zacken zu flott durchgerasselt eben und da ich mich kenne dient es eigentlich mehr dem eigenschutz weil ich mich kenne. Dann hier nochmal 100mio und da nochma 50mio und ratz fatz is die Mrd. voll. :(

@canon: solange du die userlose deiner seite in ruhe lässt isses doch ok.. aber schlußendlich ist genau das bei vielen "kleineren" Seitenbetreibern der Fall. Die machen sich den EF leer in der Hoffnung auf den "Big Deal" und reißen damit zig hunderte User die bei denen angemeldet sind in die Scheiße.
Nicht umsonst war vor nicht allzulanger Zeit ne riesen diskussion über "Monsterpötte" und da wurde von Summen bis 10Mrd. geredet..

@Tray: ich spiele wenn ich bock dazu habe. Und wenn 70mio binnen weniger drehs verpuffen dann hab ich halt keinen bock mehr.. so einfach isses. Und 70 Mio = 70x drehen.. Auch wenn der JP nicht kommt, wäre es schön gewesen wenn mal etwas über 5mio dabei gewesen wäre. Auf andern seiten wird geheult, wenn man mal 10-20 drehs nix anständiges hat da werde ich doch mal so "frech" sein dürfen und nach "nur" 70 drehs auch mal was sagen dürfen ? ..

Also da stehen jeden Tag Gewinne von 1-3 MRd drin und das sind nur die größten.

das ist doch auch logisch. die ausschüttung beträgt nun mal über 90% ;)

Alleine auf einen Jackpot hinzuzocken ist doch schon banane.
richtig, also losomat = früchtekorb?! :think:

Im mom ist es eben eine super laufende Seite.
war sie schon immmer. die slots sind eben gut und einzigartig. ;)

Aber irgendwann sollte es auch ma klick im kopp machen.
wenn das der fall wäre würden die umsätze ja derbe nach unten wandern :p

@canon: solange du die userlose deiner seite in ruhe lässt isses doch ok.. aber schlußendlich ist genau das bei vielen "kleineren" Seitenbetreibern der Fall. Die machen sich den EF leer in der Hoffnung auf den "Big Deal" und reißen damit zig hunderte User die bei denen angemeldet sind in die Scheiße.
Nicht umsonst war vor nicht allzulanger Zeit ne riesen diskussion über "Monsterpötte" und da wurde von Summen bis 10Mrd. geredet..

Schade dass du kein Admin mehr bist, dann wüsstest du das alles mehr als gedeckt ist. Weiß auch gar nicht wie du da jetzt drauf kommst???
Mensch meier, läuft eure Seite echt so schlecht, dass ihr das nötig habt?

Ich warte immer auf Mister Peng.

Bin daher vorbereitet.

Kann mich immer und überall treffen.

Ich schreibe hier nicht als Seitenbetreiber sondern als User von Smile's Seite..

Das hat absolut nix damit zutun wie es auf SI läuft. Und wenn du dir das auch noch so sehr wünschen würdest... ich muss dich leider enttäuschen.

Aber das ist doch hier auch nicht das Thema. Ich habe geschrieben was ich möchte, das wird mir hoffentlich noch erlaubt sein ob ich nun seitenbetreiber bin oder nicht.

Und es als Neid zu deklarieren finde ich fast schon frech ganz ehrlich.

Und es als Neid zu deklarieren finde ich fast schon frech ganz ehrlich.

Ich finde es ganz schön frech hier wegen 70 mio die Welle zu machen.
Wenn es bei euch anders wäre okay...aber so!?

Auf der einen Seite geht es dir um deine Lose, dann schreibste aber doch wieder vom Jackpot. Für mich ist das Neid, ist eben so.

Ne Pn hätte ja auch gereicht, oder? Aber nein, hier erstmal schön alles nen bisschen schlecht reden. Das gleiche mit meiner Seite.
Von wegen kleinere Seitenbetreiber und Userlose verzocken in einem Satz. Guck, Unicorn hats schon gefressen.
Bei mir zieht die Masche aber nicht und ich hoffe bei den meisten hier auch nicht

Mir platzt hier echt gleich der Arsch. Du bist derjenige der hier rumflamt du Nase !
Jeder zieht sich den Schuh an der einem passt heißt es so schön. Und hättest du mein posting gelesen und nicht nur überflogen und dir nen paar wortfetzen gemerkt, dann hättest du eigentlich lesen müssen, dass es nicht zwangsläufig auf dich gemünzt war. Und da ich mich nicht auf soein Niveau herab begeben will und werde, klinke ich mich jetzt aus diesem Thread aus.

@smile: sorry wegen den postings aber da könnt ich echt ausflippen bei dem schwachsinn den canon da von sich gibt. :-?

@Canon
Das einzige was ich immer wieder feststelle ist das du andauernd versuchst zu sticheln, und ich muss ehrlich sagen mich nervts langsam gewaltig. :roll:

Kümmere du dich um deine Seite, wir kümmern uns um die unsrige. Hier geht es einzig und alleine um Losomat ;)

Von wegen kleinere Seitenbetreiber und Userlose verzocken in einem Satz. Guck, Unicorn hats schon gefressen.

Ich fresse nicht,ich esse wenn überhaupt.

Und darüber müsst ihr euch nun nicht streiten denn ich hab mich ja schon entschieden wo ich lieber spiele.

Wenn ich der Meinung bin das diese oder jene Seite nichts für mich ist dann ziehe ich wieder die Notbremse.

Das ist ja Gott sei Dank jedem selbst überlassen.

@smile: sorry wegen den postings aber da könnt ich echt ausflippen bei dem schwachsinn den canon da von sich gibt. :-?

naja - Dein letztes Posting dieser Art hier war glaub ich, wegen 30MIO Verlust während Deiner Slotdorado-Werbeoffensive. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn das nach hinten losgeht ;)

smile

Selbst der halbe Pott will nicht zu mir. :(

Niete08c39ada0302c39ada0308c39ada031pngc39ada03png.png