[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

:think: und ruebi?
auch "immer" in der Liste :D

Naja, aber nur bei den 10k Spielen. Naja, bei mir läuft das Teil auch schon wieder seit heute morgen mit 2 Fenstern aber heute noch keinen guten Win, geht leider nur Berg ab.

Und an die ganzen Reno Bewerter: Ich weiß, dass mich keiner zum spielen zwingt, aber wenn man schon mal genug Lose / Zeit reingehauen hat und der JP so hoch ist, ist es einfach fast unmöglich aufzuhören...

Oder ist die Schwester von Tray! :biggrin:

ich spiele mundoaua nur intervalmässig
steh zwar nicht in der fettliste
aber heute noch im plus

trays freundin oder mama ? :biggrin:

DJ Ötzi-Tray
ein stern(chen), der deinen jp-namen trägt :mrgreen:

rübi nix gegen dich
tut das not, dass du jetzt regelmässig den server mit deinen > 200 häuserblock fenster lahmlegst ?
der mundo fällt leider nicht am 10k treasure :mrgreen:

mit 100 fenster bist immer noch gierig genug dabei
und andere kinder müssen sich nicht dauernd connection anschauen

du hängst auf arbeit und musst dir das connection elend ja nicht anschauen ;)

cybo
der mundo fällt erst ab 3 promille

Ich hab morgen Spezielle BWL II - Material- und Fertigungswirtschaft und Finanz- und Investitionswirtschaft Prüfung. Dafür zu lernen ist genau so lustig wie weg zu gehen! 8)

Und an die ganzen Reno Bewerter: Ich weiß, dass mich keiner zum spielen zwingt, aber wenn man schon mal genug Lose / Zeit reingehauen hat und der JP so hoch ist, ist es einfach fast unmöglich aufzuhören...

Und genau das soll doch der Sinn solcher riesenpötte sein :roll: Mittlerweile sollte eine Initiative gegen monsterpötte eröffnen. Überall, egal auf welchen Seiten man schaut wird man von den High pötten geblendet :yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das soll doch mit solchen riesenpötten der Sinn sein :roll: Mittlerweile sollte eine Initiative gegen monsterpötte eröffnen. Überall, egal auf welchen Seiten man schaut wird man von den High pötten geblendet :yawn:

oh mann...wurd das jetzt nicht schon (vorrallendingen ind diesem Thread)
Zig fach durchgekaut???

Will ja nicht meckern smile, aber das mit Connecting ist schon Chrass, es dauert ewig bis sich die teile mal in Bewegung setzen 4-9 sec. habe schon cookies usw. alles raus. Bin zum bekannten und von da probiert, es ist das gleiche- schau mal nach was da los ist-- DENK-- Wenn die mal in eins durlaufen dann nur im drei runden track-, dann wieder Connecting ich weiß nicht-- das ist seit zwei Wochen so Bei mir - beim bekannten und im Internetcafé ist das gleiche Theater

Seid nicht bange bin keine Klapperschlange--

Schönen Karneval euch:LOL:

Dürfte wohl daran liegen, dass der ein oder andere in etlichen Fenstern spielt ... das connecting Problem hab ich zwischendurch auch, ist einfach unschön, wenn man in einem Fenster spielt und immer wieder stecken bleibt.