[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Na Ja

Naja, es kommt immer drauf an, wie man ans zocken rangeht ;)
Ich weiß ja nicht, wie du zockst, aber das 100-200 fache des Einsatzes sollte man schon aufm Konto zuliegen haben, dann kommen auch meistens mal ein paar größere Gewinne, wenn man die durchlaufen lässt.

Ich habe allerdings auch mein gesamtes Pulver verschossen :(
Zwischendurch kommen da aber immer mal wieder größere Gewinne

Hallo

Na Ja bei manchen geht das schon :biggrin:

Also bei mir ist es so:

Ich komme auf eine NEUE SEITE und gewinne ein paar TAGE :LOL:

Nach einer Zeit gehts es dann so weiter das ich nicht gewinne und auch nicht viel VERLIERE auch noch :LOL:

Nur die GROSSEN GEWINNEN BEKOMME ich nie warum auch immer :nö:

Ist immer wieder das selbe egal auf was für einer SEITE ich ZOCKE :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Und immer wieder gibt es auf den SEITEN gewisse GLÜCKSZOCKER die GEWINNEN laut GEWINNERLISTE sehr VIIIIIIEL ( natürlich nur laut liste )

IN WIRKLICHKEIT VERLIEREN SIE AM MEISTEM VON ALLEN ;) :yes::clap::pray:

In diesen SINNE weiter HOFFEN und ZOCKEN :-?

Hallo

Na Ja bei manchen geht das schon :biggrin:

[...]

Ich komme auf eine NEUE SEITE und gewinne ein paar TAGE :LOL:

Nach einer Zeit gehts es dann so weiter das ich nicht gewinne und auch nicht viel VERLIERE auch noch :LOL:

hmmm......dein schreibstil tut mir irgendwie weh wenn ich das lese :ugly:

wenn du manches betonen möchtest...das kann man auch anders machen wie kursiv/fett/unterstrichen schreiben:yes:

mfg mad ;)

Warum sind das keine Freegames?
Steh ich gerade aufm Schlauch oder is das ein Bug?

Sebi

Edit: Ah okay, sie sind da, angezeigt wurde aber nichts... ?!

Glückwunsch, habe vor 2 Tagen auch 600 Mio gewonnen. Macht echt Spaß der Slot, aber ich bin immer noch der Meinung, dass die Jackpots viel zu hoch gehen. Wo wollen den der 500k und der 1Mio Jot schon wieder hin ... :-?

Ich mag den Slot auch wahnsinnig gerne!

Spiele viel 50k (Sonst immer BT oder Megacasher) und hatte xGames. UNd dann ahb ich in den Xgames 80mio gewonnen mit 50k Einsatz...Würde mich mal interressieren ob jemand schon nen höheren Win hatte am 50k...

Gruß