[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hallo Smile!

Ich denke, ich weiß jetzt zumindest was passiert ist und warum ich jetzt den Big-Treasure net mehr mit 500k Einsatz spielen kann.

Hatte heute Mittag am Losomat 100k mit zwölf Fenstern gespielt. Dann hats irgendwann bei den Freespins gehakt. Naja, is halt durcheinander gekommen der Kleine ;)

Seitdem kann ich auch den Losomat mit 100k net mehr spielen. Andere Einsätze gehen aber.

Ich vermute das ist dann beim Treasure letztens auch passiert, dass da bei den Treasuregames was nicht ganz richtig gelaufen ist.

Kannst du mal schauen, ob du da was machen kannst? Ist blöd den Treasure nicht spielen zu können. Ich verspreche auch nicht mehr so viele Fenster gleichzeitig zu spielen ;)

Gruß
caeser

Hallo Smile!

Ich denke, ich weiß jetzt zumindest was passiert ist und warum ich jetzt den Big-Treasure net mehr mit 500k Einsatz spielen kann.

Hatte heute Mittag am Losomat 100k mit zwölf Fenstern gespielt. Dann hats irgendwann bei den Freespins gehakt. Naja, is halt durcheinander gekommen der Kleine ;)

Seitdem kann ich auch den Losomat mit 100k net mehr spielen. Andere Einsätze gehen aber.

Ich vermute das ist dann beim Treasure letztens auch passiert, dass da bei den Treasuregames was nicht ganz richtig gelaufen ist.

Kannst du mal schauen, ob du da was machen kannst? Ist blöd den Treasure nicht spielen zu können. Ich verspreche auch nicht mehr so viele Fenster gleichzeitig zu spielen ;)

Gruß
caeser

hmmm - lösch `mal Deinen Browsercache - viell. hilft das.

smile

Pah! Wie geil! :)

Wofür sollte denn jetzt der rote Poppel sein?
Ohne Kommentar, ohne alles.

Das ist ja echt nur noch zum lachen :mrgreen:

manno mannos

wenn dett so weiter geht mach ich gleich format C: radikal kur-- und allen gewinnern GW-- so nun möchte ich auch mal happy sein, aber tage und nähcte langer einsatz ist wohl nicht richtig hier, oder :roll: gut nächtle--smile hast prima slot gebastelt, wo in etwa ist die fallgrenze? schmunzel

Man, der jagt ja hoch der Jackpot. Kurze Frage, ist zuvor eigentlich schon mal ein Jackpot am neuen Losomat gefallen oder ist das noch der Erste?