[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Erst 50 mio im plus dann 100 oder so im minus und ganz am Schluss 150 Mio vorne :)
Dann hab ich lieber aufgehört
Habe aber nicht gesehen was für ein Gewinn es war :(

seh ich auch nie. hab das meist nebenbei laufen.
aber irgendwie bekomm ich da nie son megagewinn.
das höchste war ma 150 mio was ja viel ist auf jedenfall aber leider kein vergleich zu meinem verlust.

naja vieleicht hab ich ja auch ma wieder glück mit einem jp sind ja einige dick und reif :biggrin:

Sodale - bin die nächsten Tage bei Muttern, wo es nur `nen 56k-Anschluß gibt *g* - ich wünsch euch mal allen `n schönes Weihnachtsfest und so. wenn ich`s schaffe, schau`ich schon ab und zu mal ins Forum rein ;)

Schöne Tage !

smile

Sodale - bin die nächsten Tage bei Muttern, wo es nur `nen 56k-Anschluß gibt *g* - ich wünsch euch mal allen `n schönes Weihnachtsfest und so. wenn ich`s schaffe, schau`ich schon ab und zu mal ins Forum rein ;)

Schöne Tage !

smile

We wish you a Merry Christmas *sing*! ;)

Gruß
miamicroc

@KC, kannste mal die Pn Funktion benutzen, oder biste da unfähig zu?

Was ist nur aus dir geworden????
Was mischt du dich da den ein :roll: Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, es gibt noch Leute die wissen was du früher gemacht hast ... :roll:
Ich frag mich nur wie Leute die ständig ohne Ahnung zu haben Scheisse labern dann so ein Renomee haben (ihr könnte mir ruhig Rote geben, hab genug Grüne von Leuten mit Hirn :mrgreen: ) das ziegt doch die besch***ene "Grütze" im Hirn der Leute :(

PS : Ich schreibe an gewisse Leute keine PNs *hust*

Also entweder bist du blind, oder die Weihnachtskugeln sind dir in die Birne gestiegen. Ich habe keinerlei dieser Renos.

Du weiß was ich früher gemacht habe. Darf ich dich darauf hinweisen das du GAR NICHTS weißt. Soviel Dazu.

So, wenn was is ICQ/PN aber erst Morgen bitte.

Gehe mich jetzt mal von dir erholen.
Canon

Also entweder bist du blind, oder die Weihnachtskugeln sind dir in die Birne gestiegen. Ich habe keinerlei dieser Renos.

Du weiß was ich früher gemacht habe. Darf ich dich darauf hinweisen das du GAR NICHTS weißt. Soviel Dazu.

So, wenn was is ICQ/PN aber erst Morgen bitte.

Gehe mich jetzt mal von dir erholen.
Canon
Ich erinnere mich nicht daran dich namentlich genannt zu haben, da fühlt sich aber jemand angesprochen :mrgreen:
Vielleicht erinnere ich mich nicht, weil ich dich nicht gemeint habe ! Ja, ich glaube so wars :ugly: :roll:
Ich weiss mehr als genug, auch wenns dir nich gefällt. Wenn sich da nicht jemand ordentlich auf die Füße getreten fühlt HAHA :mrgreen:

PS : Wieso schreibst du mich an wenn du nicht heute mit mir reden willst :ugly: 1a Logik !

KC, läuten bei Dir die Glocken mal wieder vorzeitig? Halt mal den Ball bissel flach. Sonst kommt es wirklich noch zu der von mir vorhergesagten, aber eigentlich als Scherz gemeinten Forensperre. Muß ja nicht sein, oder?

Ich weiß ja, daß man sich Teenie bedeutender fühlt, als man ist. Was ich nicht weiß, ist, was Du hier zu kompensieren müssen glaubst. Nimmt man Dich im RL nicht ernst genug? Blöd scheinst ja nicht zu sein. Aber der auf klamm.de schon des öfteren von Dir an den Tag gelegte Mangel an Charakter ist schon bedenklich. :-?

sodale - jetzt seid mal wieder lieb zueinander ;)

smile

...sagte der Chef vor kurzem...

Was nicht geklärt ist, lässt sich, falls Interesse besteht, sicher klären...am passenden Ort.:). Nur: Hier ist nicht der passende Ort.

Und wenn es nicht geklärt wird, ist es auch nicht schlimm, denn jeder muss ja nicht jeden mögen.

Auf alle Fälle: Allen Losomat-Usern ein frohes Fest. :)

KC, läuten bei Dir die Glocken mal wieder vorzeitig? Halt mal den Ball bissel flach. Sonst kommt es wirklich noch zu der von mir vorhergesagten, aber eigentlich als Scherz gemeinten Forensperre. Muß ja nicht sein, oder?

Ich weiß ja, daß man sich Teenie bedeutender fühlt, als man ist. Was ich nicht weiß, ist, was Du hier zu kompensieren müssen glaubst. Nimmt man Dich im RL nicht ernst genug? Blöd scheinst ja nicht zu sein. Aber der auf klamm.de schon des öfteren von Dir an den Tag gelegte Mangel an Charakter ist schon bedenklich. :-?
Und ich weiss, dass du immer deine Klappe aufreissen musst und mit armseligen Beleidigungen ankommst, kennt man ja nicht anders von dir :LOL: Woher kommt das wohl 8O

864.542.538 Global Jackpot ruebi 22.12.2006 23:36

na endlich :)

Herzlichen Glückwunsch!

hehe dadrauf hab ich gewartet. hab mir gesagt der erste der unaufgefordert nen gw schickt bekommt 5 mio da sist hiermit passiert.

hab dann größten teil meines verlustes wieder raus ich danke losomat.

hat spaß gemacht. dann mal nachti 8)