Die Features im Überblick:
Lose 4 All
Weitere Features
Games (11 Mike Kleis Slots und mehr...)
Jetzt anmelden!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun erhältst du ein Datum und eine Uhrzeit, wann du deine Lose wieder abholen sollst. Meist ist das in 1 bis 2 Tagen. Wenn du dann deine Lose abholst erhältst du 10 % Zinsen auf die Einzahlung. Weitere Infos im Memberbereich.
Max. 55 Stunden.smile schrieb:was genau heißt 1-2 Tage ?
Im Moment liegt das limit bei max. 500.000 Losen. Wenn du 500.000 Lose einzahlst und dann deine Lose zum Termin pünktlich abholst, erhältst du 550.000 Lose zurück. Dann kannst du deine Lose aber natürlich nochmals einzahlen.smile schrieb:Heißt das, wenn ich bei Dir 1.000.000.000 Lose anlege, bekomme ich alle 1-2 Tage 100 Mio ?
p3aNut schrieb:also ich wollt nur noch mal kurz fragen wie das denn jetzt ist wenn ich meinen freund von losogo erzählen möchte aber, das dann auch noch etwas für mich hinausspringt *g*
groe schrieb:Jap, ich kann dir später einen eintragen![]()
groe schrieb:Das ist ja genau das Prinzip des LoseSafes. 10 % Zinsen - dafür muss man eben pünktlich sein. Hab ich doch auch geschrieben und steht doch auch ausdrücklich dort.![]()
Tut mir wirklich Leid, wenn du das nicht wolltest...
Sharif schrieb:Es gibt Leute die Arbeiten müssen und nicht rund um die Uhr ins Netz können!
Sharif schrieb:Es gibt Leute die Arbeiten müssen und nicht rund um die Uhr ins Netz können!
Also bitte, Du bist dran!!!
Wie gesagt, es tut mir Leid, aber ich kann nicht jedem die Lose aus dem Losesafe auszahlen, dann hätte das ganze keinen Sinn.Wenn Du mir meine 500k jetzt nicht auszahlst[...]
Wieso denn Account löschen?[...] und meinen Account dann löschst [...]
Das möchte ich natürlich auf gar keinen Fall.[...] aber glaub mir ich werde kein Kunde Deiner Seite bleiben/werden [...]
Hier im Thread steht es nicht ausdrücklich und auf Deiner Seite nur im Kleingedruckten! Das ist Abzocke!
Steht direkt unter dem Submit-Button. Und der LoseSafe ist keine Abzocke, er ist ein Angebot. Man sollte das Angebot nur nutzen wenn man in den nächsten 55 Stunden auch nochmal die Zeit findet die Lose abzuholen.Wenn du Lose in den LoseSafe transferierst wird per Zufall eine Uhrzeit/ein Datum ermittelt. Zu dieser Uhrzeit (+- 10 Minuten) musst du deine Lose wieder abholen, ansonsten verfallen sie. Die Lose können max. 55 Stunden im Safe liegen.
Versteh ich. Versteh ich voll und ganz, glaubst du ich kann rund um die Uhr on sein?Es gibt Leute die Arbeiten müssen und nicht rund um die Uhr ins Netz können!
Also auf Streit bin ich nun wirklich nicht aus.Also bitte, Du bist dran!!!
Sagmal, gehts dir um deine Lose oder darum LosoGo schlecht zu machen? Bin ja gern bereit fürn Kompromiss wegen deinen Losen aber sowas...Btw: Noch so ein Witz: * Jeder Auszahlung werden 100 Lose Auszahlungsgebühr abgezogen.
groe schrieb:Wie gesagt, es tut mir Leid, aber ich kann nicht jedem die Lose aus dem Losesafe auszahlen, dann hätte das ganze keinen Sinn.
Wieso denn Account löschen?
Das möchte ich natürlich auf gar keinen Fall.
Steht direkt unter dem Submit-Button. Und der LoseSafe ist keine Abzocke, er ist ein Angebot. Man sollte das Angebot nur nutzen wenn man in den nächsten 55 Stunden auch nochmal die Zeit findet die Lose abzuholen.
Versteh ich. Versteh ich voll und ganz, glaubst du ich kann rund um die Uhr on sein?
Also auf Streit bin ich nun wirklich nicht aus.
Was ich dir allerdings anbieten kann sind 250.000 Lose, für deine Registrierung. Meld dich.
LG
groe
Ich kann mich nur wiederholen, das ist leider nicht möglich.Sharif schrieb:Ich möchte meine Lose wieder! Ich will darüber hinaus nichts!
20 Minuten sinds, und klar der Losesafe finanziert sich selbst. Irgendwo müssen die Lose ja auch herkommen die man als Zinsen bekommt...10 Minuten
Was denn nun?Ich möchte meine Lose wieder! Ich will darüber hinaus nichts! [...] Zufrieden wäre ich für mich persönlich allerdings nur, wenn Du 1. Diese Art des "Bankgeschäfts" groß und deutlich überall wo es nötig ist schreiben würdest [...]