[LosoGo.de] 11 Mike Kleis Slots, 10 % Zinsen im LoseSafe, uvm. *Neue Banner*

thought schrieb:
Nur mal so interessehalber.. die Zufallszeit kann genauso gut auch mitten in der Nacht sein, richtig?
Heisst also, ich müsste mir theoretisch den Wecker stellen, schnell auf die Seite hüpfen, nur um meine Lose zu retten?

harharhar, die Idee ist spitze, muss man dir lassen ;)
Würde mich nichtmal wundern, wenn die Zeiten recht unmöglich gelegen sind.. 3-4Uhr nachts zu Schulzeiten kommt da sicher gut :evil:

Und das dann wegen max. 550k...Klar das dann manchen die Lose lieber verfallen lassen...

thought schrieb:
Würde mich nichtmal wundern, wenn die Zeiten recht unmöglich gelegen sind.. 3-4Uhr nachts zu Schulzeiten kommt da sicher gut :evil:

Jetzt kommt halt nicht gleich mit Unterstellungen von denen Ihr keine Ahnung habt! Bist du auf der Seite registriert? Hast Du es schonmal ausprobiert?

TeVator schrieb:
Jetzt kommt halt nicht gleich mit Unterstellungen von denen Ihr keine Ahnung habt! Bist du auf der Seite registriert? Hast Du es schonmal ausprobiert?

Ist keine Unterstellung, sondern eine Vermutung ;)
Ob es tatsächlich so ist würde ich wohl nur rausfinden, wenn ich mich anmelde, aber dazu habe ich gar keinen Anreiz wenn ich sowas lese.

im übrigen steht nur in der FAQ

LoseSafe? Was ist das?
Der LoseSafe ist einmalig und nur bei LosoGo.de zu finden. Er bietet die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit viele Lose "zu machen". Das funktioniert so:
Im Memberbereich auf "Verdienen" -> "LoseSafe" klicken.
Gewünschte Summe eingeben.
Betrag einzahlen.
Nun erhältst du ein Datum und eine Uhrzeit, wann du deine Lose wieder abholen sollst. Meist ist das in 1 bis 2 Tagen. Wenn du dann deine Lose abholst erhältst du 10 % Zinsen auf die Einzahlung. Weitere Infos im Memberbereich

Da steht nichts davon, dass meine Lose verfallen, geschweige denn irgend ein Wort von der 10Minuten-Regelung...
sowas wüsste ich schon gerne, bevor ich mich anmelde, nicht erst irgendwo im Mitgliederbereich.

Wie dem auch sei, wer daran Spaß hat soll es bitte tun ;)

thought schrieb:
Da steht nichts davon, dass meine Lose verfallen, geschweige denn irgend ein Wort von der 10Minuten-Regelung...
sowas wüsste ich schon gerne, bevor ich mich anmelde, nicht erst irgendwo im Mitgliederbereich.

Im Userbereich zahlst du die Lose ein, da steht alles Wichtige.

Ich find das echt schlimm. Da denkt man sich mal was aus, setzt es um, gibt sich Mühe, bewirbt es und dann kommen gleich mal Beschwerden, Unterstellungen, etc...

Ist es euch lieber wenn ich den LoseSafe, und dann am Besten noch Lose4Read ausbau, damit LosoGo eine weitere von den zig stinknormalen Loseseiten wird. Zwar mit netten Slots, aber das haben doch auch einige Seiten... Das Ziel war nicht, die User zu besch..., o.ä.. Das Ziel war eine neue Möglichkeit Lose zu verdienen anzubieten. Ich finds wirklich schade :-?

TeVator schrieb:
eben ;)
Deswegen würd ich mir gerne mal die AGB durchlesen...
Verlinkung wohl verloren gegangen, sry. Ist wieder da

groe schrieb:
Im Userbereich zahlst du die lose ein,das steht alles Wichtige.

Aber warum schreibst du es nicht direkt auf die Seite? wie ich jetzt gesehen hab, steht es doch deutlich formuliert in den AGB - die direkt bei der Anmeldung bestätigen lassen und vor allem erst einmal zugänglich machen, und schon kann sich niemand beschweren ;)
AGB und FAQ sind da etwas widersprüchlich, bzw.. die FAQ beinhaltet eben genau die wichtigen Punkte nicht.

Mir persönlich ist es halt lieber zu wissen unter welchen Bedingungen ich mich anmelde und nicht erst alles nachher erfahren kann.

groe schrieb:
Ist es euch lieber wenn ich den LoseSafe, und dann am Besten noch Lose4Read ausbau, damit LosoGo eine weitere von den zig stinknormalen Loseseiten wird.

Quatsch, solange deine Mitglieder damit zufrieden sind, ist es mir ja auch relativ egal ;)

wie bereits nun mehrfach geschrieben, ich finde es merkwürdig, dass nicht direkt mit offenen Karten gespielt wird. Das ist der einzige Kritikpunkt.
Wie jeder seine Lose anlegt/verzockt, bleibt jedem selbst überlassen

Hallo,
ich find die Idee ganz ordentlich.

Ist zwar jetzt nicht so eine Art Verzinsung, aber eine nette Idee, die es bisher so noch nicht gab. Von der Zeit her, geht das auch schon und bei einer Menge von 500.000 Lose passt das schon. Ich würde am Anfang das ganze auf 25% setzen und schaun, ob du eher Verlust oder Gewinn machst und dann wirst du nach einer Zeit merken, wie der Durchschnittsgewinn bzw. Verlust ist und so kannst die Prozente dann minus einer Sicherheitsbetreibergebühr abziehen und jeder hat seinen Spaß und kann auch seine Lose vermehren und es liegt bei jedem selber. Ein Tipp noch: Die Serveruhr würde ich dann auf der Seite anzeigen lassen, damit jeder wegen der Uhrzeit Bescheid weiß und es keine Unstimmigkeiten gibt.

gerade von diesem thread erfahren .
also risikoanlage nenne ich das , jedoch kann man das risiko minimieren
einfach zu der uhrezeit automatisch die auszahlungsseite abrufen lassen
muss ja nichtmal von dem eigenen pc passieren sondern geht doch von ner cronjob seite ;)
ein klein wenig ideen müsst ihr doch schon noch selber haben oder geht ihr auhc zur bank und nehmt nen risko fond ohne den zumindest ein klein wenig durch einen anderen abzudecken ???

ich überlege mir gerade das als game umzusetzen
time risk slot (und damit ists auch schon mein name ;) )
100.000 lose einsatz, innerhalb der nächsten 5minuten leuchtet dann für 5sekunden ne lampe auf grün und man muss nen button drücken und hat 10k gewonnen dann kommen weitere 5min und die lampe geht nur noch 1,5 sek
immer weiter bis die lampe 1/16 sek nur noch leuchtet
natürlich gibts jederzeit nen stop button wo man auszahlen kann :)

ja das wird ein slot/spiel :)
nach 45min ist jeder so mürbe das er nichtmal mehr die lampen sieht geschweigedem realisiert wann die leuchten ;) ROFL

doggy schrieb:
gerade von diesem thread erfahren .
also risikoanlage nenne ich das , jedoch kann man das risiko minimieren
einfach zu der uhrezeit automatisch die auszahlungsseite abrufen lassen
muss ja nichtmal von dem eigenen pc passieren sondern geht doch von ner cronjob seite ;)
ein klein wenig ideen müsst ihr doch schon noch selber haben oder geht ihr auhc zur bank und nehmt nen risko fond ohne den zumindest ein klein wenig durch einen anderen abzudecken ???

100.000 lose einsatz, innerhalb der nächsten 5minuten leuchtet dann für 5sekunden ne lampe auf grün und man muss nen button drücken und hat 10k gewonnen dann kommen weitere 5min und die lampe geht nur noch 1,5 sek

nach 45min ist jeder so mürbe das er nichtmal mehr die lampen sieht geschweigedem realisiert wann die leuchten ;) ROFL

lol ja mach mal und sag mir bescheid wenne es hast;)

groe schrieb:
Im Userbereich zahlst du die Lose ein, da steht alles Wichtige.

Das 'Problem' mit deiner Seite ist, dass du damit wirbst, dass du "10 % Zinsen" täglich gibst. Dass diese allerdings nur in einem bestimmten Zeitfenster auszahlbar sind, ist ist vor der Registrierung nicht deutlich erkennbar. OK, es steht zwar irgendwo in den AGB, aber es wird auch dort nicht irgendwie hervorgehoben. Das ist aber ein sehr wichtiger Punkt, es ist - soweit ich weiß - zur Zeit die einzige Loseseite mit einem solchen Feature.

Mach einen entsprechenden deutlichen Hinweis auf die Startseite oder in die FAQ, aus dem die Regel mit dem Auszahlungsfenster eindeutig hervorgeht und du wirst zufriedene User haben...

und btw:
wenn ich mich recht erinner, hat es sogar schonmal eine Seite mit genau diesem Feature gegeben, da war das eindeutig beschrieben und da hatte sich keiner beschwert. Bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher und es dürfte auch schon ein paar Jährchen her sein...

doggy schrieb:

:clap: :clap: :clap: coole Idee :mrgreen:

wieso hast du auf deiner Startseite nicht die AGB verlinkt ???

es sind nur die FAQ zu finden und hier steht über den Lose-Safe nur folgendes :
LoseSafe? Was ist das?
Der LoseSafe ist einmalig und nur bei LosoGo.de zu finden. Er bietet die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit viele Lose "zu machen". Das funktioniert so:
Im Memberbereich auf "Verdienen" -> "LoseSafe" klicken.
Gewünschte Summe eingeben.
Betrag einzahlen.
Nun erhältst du ein Datum und eine Uhrzeit, wann du deine Lose wieder abholen sollst. Meist ist das in 1 bis 2 Tagen. Wenn du dann deine Lose abholst erhältst du 10 % Zinsen auf die Einzahlung. Weitere Infos im Memberbereich.

Es soll aber auch User geben, die sich die Infos vorher holen möchten.

Verlink doch einfach die AGB auf der Startseite und schreibe deutlich, das die Lose verloren sind, wenn man sich in dem Zeitfenster nicht einloggt und seine Lose wieder abholt.

Ich für meinen Fall nehme grundsätzlich Abstand von Seiten, die nicht einmal die AGB frei zugänglich machen

So, ich war heute Vormittag pünktlich da! :)

Danke für die 250k, ich habe damit gemacht was ich angekündigt habe!

Und ich hoffe Du nimmst Dir die Kritik hier ein wenig zu Herzen!

LG
Sharif

OK, eben wieder nachhause gekommen und mir eure Beiträge durchgelesen. Bis auf die wenigen, die mir irgendwas unterstellen, habt ihr großteils doch recht.

Das die AGB nicht verlinkt waren, lag daran dass ich das mit dem neuen Design einfach vergessen habe - was mich selbst wundert. Denn ich würde mich ja auch net bei ner Seite ohne verlinkte AGB anmelden. :ugly:
Die AGB sind jetzt (wieder) auf ALLEN Seiten unten im Footer + bei der Anmeldung unter dem Formular verlinkt.

Nach kurzem Überlegen musste ich auch feststellen dass die Startseite ... etwas falsch formuliert war. Habe die mal angepasst.

Und auch in den FAQ steht nun eine deutlich sichtbare Erklärung was passiert, wenn man die Lose NICHT abholt.

Direkt bei der Einzahlung steht seit gestern auch ein Hinweis man solle dringend die Anleitung beachten. Außerdem sieht man dort, wenn Lose im LoseSafe sind, nun auch die aktuelle Serverzeit.

Und auch den Threadtitel habe ich ein bisschen angepasst.

Somit ist jetzt eig. überall, wo vom LoseSafe die Rede ist auch ein Hinweis über die Risiken oder zumindest ein Link, wo auf die Gefahren des LoseSafe eingegangen wird (hier im Thread; auf der Startseite). Oder hab ich was vergessen? :D

Und zu dir nochmal Sharif: Ich bedauere, dass dir durch meine unklare Ausdrucksweise Umstände entstanden sind. :-/

LG
groe

Könntest du meinen Account (Yanson) bitte manuell freischalten?
Ich habe keinen Link erhalten :-?