LoseX.de schließt demnächst! Letzte Aktion! Alles-muß-raus-Aktivrally

menno

ein GW an 5857, Refholiker......8O

aber es ist schon eine *schande*, dass immer der Gleiche die pötte holt!!!:roll:
ich spiele seit tagen an den jeweiligen pötten (zwischendurch muss ich auch mal schlafen, und vorallem Arbeiten):yawn:
ich hab es ja gleich gesagt, nur die multis, die in zich fenstern rund um die uhr zocken haben die chance:ugly:
schade, dachte mir, auch ein kleiner zocker könnte mal glück haben....aber so ein *Glück* wie 5857 kann keiner haben
sab02

GW Harry;)

Fällt langsam uff:mrgreen:

Aber Harry spielt ja meistens in Spielgemeinschaften und muss eh teilen:ugly:

Und solche Pötte , wie hier kann man auch mit 1k Losen holen, also nix Großzocker;)

Wenn du 10 Fenster a 1k öffnest kostet das nicht die Welt @ sab ;)

Meinen letzten Großen hier, hab ich auch mit 2k geholt

sab02 schrieb:
ein GW an 5857, Refholiker......8O

aber es ist schon eine *schande*, dass immer der Gleiche die pötte holt!!!:roll:
ich spiele seit tagen an den jeweiligen pötten (zwischendurch muss ich auch mal schlafen, und vorallem Arbeiten):yawn:
ich hab es ja gleich gesagt, nur die multis, die in zich fenstern rund um die uhr zocken haben die chance:ugly:
schade, dachte mir, auch ein kleiner zocker könnte mal glück haben....aber so ein *Glück* wie 5857 kann keiner haben
sab02

du bekommst trösterli ;)

verzichte auf meinen 2. platz
können die nächsten ab platz 3 dann nachrücken

huhuuuuuu

hi schnubbel,
ist mir klar, dass ich auch in mehreren fenstern spielen kann. wenn ich die millionen dafür hab:LOL:. bin nur etwas gefrustet, da ich seit tagen versuche wenigstens 1 pott zu bekommen. aber nix da...jedesmal kommt mir refholiker *zuvor* :( das find ich dann doch *gemein*, 4x ist 2x zu viel :p
lg sab

sab02 schrieb:
hi schnubbel,
ist mir klar, dass ich auch in mehreren fenstern spielen kann. wenn ich die millionen dafür hab:LOL:. bin nur etwas gefrustet, da ich seit tagen versuche wenigstens 1 pott zu bekommen. aber nix da...jedesmal kommt mir refholiker *zuvor* :( das find ich dann doch *gemein*, 4x ist 2x zu viel :p
lg sab

nö 4 x sind 5 x zu wenig
und das war auch gemein ? :mrgreen:
06.05.06 14:30:00 - 10.000.000 ID 9199 losex-trösterli

will auch ein paar slots stürmen :)
will mich jmnd als ref? ;)
will entweder 2mio + 90%
oder 500k + 100% :)

HarryHirsch schrieb:
nö 4 x sind 5 x zu wenig
und das war auch gemein ? :mrgreen:
06.05.06 14:30:00 - 10.000.000 ID 9199 losex-trösterli
wenns renomee gäbe hättest jetzt nen grünen :)
bist echt ein sehr netter fairer hirsch
edit: hast ma ne klammbew bekommen :)

Pec-x schrieb:
will auch ein paar slots stürmen :)
will mich jmnd als ref? ;)
will entweder 2mio + 90%
oder 500k + 100% :)
und? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ojeeeeeeeeeee

@ Harry, dass ist mir jetzt aber sehr unangenehm:-? mit deiner großzügigkeit hast du mich aber beschämt :roll:
ich gönn dir die pötte ja und jedem andern user auch,... aber mir hät ich auch 1 kleinen gegönnt:p
nun hab ich einen von dir bekommen und weiß garnicht, ob ich das *Geschenk* annehmen darf/ soll :-?
ich schreib dir eine pn an klamm, muss aber gleich arbeiten gehn....melde mich auf deine antwort dann später.
lg sab

Glückwunsch Harry....

sab, meinst du bist alleine mit dem dran spielen???? ;)

neben Harry mein ich

menno

hi Piet,
neeeeeeeeee...wir alle sind dabei :-?
und bin ja auch selber SCHULD, was zock ich auch:ugly: ....aber die *pöse sucht* treibt mich immer wieder an die slots:biggrin:
lg sab

nimmt mich jmnd zu diesen konditionen:
3mio + 40% rb? :)
lG, pecxle

PietHB schrieb:
schon mal mitbekommen, die Seite schließt abe montag, als wirst hier wohl kein Glück haben
ja am montag :p
bis dahin kann man noch viel zocken oder? ;)
naja ...
wer intresse hat, pn.
lG, pecxle

sab02 schrieb:
hi Piet,
neeeeeeeeee...wir alle sind dabei :-?
und bin ja auch selber SCHULD, was zock ich auch:ugly: ....aber die *pöse sucht* treibt mich immer wieder an die slots:biggrin:
lg sab

mach dir nix draus, ich leb da auch mit das die Pötte immer vor meiner Nase bei SZ weggehen...nech Harry und schnubbel... :mrgreen:

aber so ist das eben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :D

harry wieder mal :mrgreen:
gut das ich beim skatturnier war und der slot nebenbei auf 6 fenster´n lief und jetzt wo ich heim komme isser weg :mrgreen: kein slot-gewinn und kein skat-gewinn, was für ein wochenende :mrgreen:

Hey Glückwunsch Harry. Mich freut es echt, daß der blöde Pot endlich weg ist. Der hat mich verdammt viele nerven gekostet.

sab02 schrieb:
hi schnubbel,
ist mir klar, dass ich auch in mehreren fenstern spielen kann. wenn ich die millionen dafür hab:LOL:.
Hey, so teuer ist das auf losex garnicht. Ich habe auf losex in der aktuellen Rally knapp 7,5 Mio AP was einem Umsatz von 750 Mio Losen entspricht. Gekostet hat mich diese Aktion gerade mal 7,6 Mio. Auch wenn ich 100% Refback habe, ich finde das trotzdem sehr fair.

Champ

Hallo zusammen,

heute Abend endet die letzte Aktivrally.

Werde selber erst ab ca. 22.30 Uhr online sein. Versuche die Auszahlung dann sofort zu tätigen.

Bitte hebt nach der Rally Eurer restliches Guthaben von LoseX-Konto und auch Eurer Werberverdienst.

Ich werde auch noch einen Newsletter verschicken.

Gruß Angelo

sab02 schrieb:
hi schnubbel,
lg sab

dem kann ich mich nur anschließen. als sab am arbeiten war hab ich nur laufen lassen, aber wie sie schon sagt es sind immer die selben, leider...............

trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH harry

huhuuhu

ja bijoto, so ist es....aber ich hab meinen frust gestern beim kellnern gut +abgearbeitet und dazu kam noch die sehr edle und liebe geste von harry....:LOL: :mrgreen:
somit gehts mir heute wieder *nomal*
lg an alle zocker-süchtigen