69er schrieb:Neu eröffent wird mit dem Script nicht. Möchte es einfach behalten.
ok, muss ich wohl repsektieren, sonst weisste ja wo ankreuzen, rofl
und GW den JAckpotwinner!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
69er schrieb:Neu eröffent wird mit dem Script nicht. Möchte es einfach behalten.
sab02 schrieb:ein GW an 5857, Refholiker......![]()
aber es ist schon eine *schande*, dass immer der Gleiche die pötte holt!!!![]()
ich spiele seit tagen an den jeweiligen pötten (zwischendurch muss ich auch mal schlafen, und vorallem Arbeiten)![]()
ich hab es ja gleich gesagt, nur die multis, die in zich fenstern rund um die uhr zocken haben die chance![]()
schade, dachte mir, auch ein kleiner zocker könnte mal glück haben....aber so ein *Glück* wie 5857 kann keiner haben
sab02
sab02 schrieb:hi schnubbel,
ist mir klar, dass ich auch in mehreren fenstern spielen kann. wenn ich die millionen dafür hab. bin nur etwas gefrustet, da ich seit tagen versuche wenigstens 1 pott zu bekommen. aber nix da...jedesmal kommt mir refholiker *zuvor*
das find ich dann doch *gemein*, 4x ist 2x zu viel
![]()
lg sab
wenns renomee gäbe hättest jetzt nen grünenHarryHirsch schrieb:nö 4 x sind 5 x zu wenig
und das war auch gemein ?![]()
06.05.06 14:30:00 - 10.000.000 ID 9199 losex-trösterli
und?Pec-x schrieb:will auch ein paar slots stürmen
will mich jmnd als ref?
will entweder 2mio + 90%
oder 500k + 100%![]()
Pec-x schrieb:nimmt mich jmnd zu diesen konditionen:
3mio + 40% rb?
lG, pecxle
ja am montagPietHB schrieb:schon mal mitbekommen, die Seite schließt abe montag, als wirst hier wohl kein Glück haben
sab02 schrieb:hi Piet,
neeeeeeeeee...wir alle sind dabei![]()
und bin ja auch selber SCHULD, was zock ich auch....aber die *pöse sucht* treibt mich immer wieder an die slots
![]()
lg sab
Pec-x schrieb:ja am montag
bis dahin kann man noch viel zocken oder?
naja ...
wer intresse hat, pn.
lG, pecxle
Hey, so teuer ist das auf losex garnicht. Ich habe auf losex in der aktuellen Rally knapp 7,5 Mio AP was einem Umsatz von 750 Mio Losen entspricht. Gekostet hat mich diese Aktion gerade mal 7,6 Mio. Auch wenn ich 100% Refback habe, ich finde das trotzdem sehr fair.sab02 schrieb:hi schnubbel,
ist mir klar, dass ich auch in mehreren fenstern spielen kann. wenn ich die millionen dafür hab.
sab02 schrieb:hi schnubbel,
ist mir klar, dass ich auch in mehreren fenstern spielen kann. wenn ich die millionen dafür hab. bin nur etwas gefrustet, da ich seit tagen versuche wenigstens 1 pott zu bekommen. aber nix da...jedesmal kommt mir refholiker *zuvor*
das find ich dann doch *gemein*, 4x ist 2x zu viel
![]()
lg sab