Hallo,
leider werde ich bald LoseX.de schliessen. Es kommt jetzt nicht die Standartausrede vonwegen "Ich hab keine Zeit" oder sonst was. Meiner Meinung bringt es einfach nichts mehr, die Seite weiterzuführen. Die Serverkosten etc. übersteigen die Einnahmen. Die Losepreis sinkt u.s.w.
Trotzdem möchte ich die Seite nicht einfach so schliessen, wie schon so oft hier passiert.
Es soll ein halbwegs fairer Abgang für die User werden.
Es muß eine Lösung für den Global-Jackpot gefunden werden, den ich natürlich nicht einfach für mich beanspruchen will. Der soll in irgendeiner Form an einen bzw. mehrere User verteilt werden. Außerdem sollen die weiteren Jackpots noch vor Schließung fallen. Auch die Gewinnkonten sollen irgendwie aufgeteilt werden.
Darum bitte ich um Vorschläge von Euch, wie man das am besten lösen kann. Nochmal ne Rally? Oder irgendwie anders?
Wenn das erstmal erledigt ist, dann wird es nochmal eine Frist geben, damit jeder noch genug Zeit hat, seine Userlose vom Konto zu holen.
Für die Werber die einige Refs haben, tut es mir leid. Aber wie in letzter Zeit bemerkt, hat es in letzter Zeit eh kaum Einnahmen gegeben, was natürlich zum Teil auch meine Schuld ist.
Danke für Eurer Verständnis.
www.losex.de
Gruß Angelo
Letzte Aktion
leider werde ich bald LoseX.de schliessen. Es kommt jetzt nicht die Standartausrede vonwegen "Ich hab keine Zeit" oder sonst was. Meiner Meinung bringt es einfach nichts mehr, die Seite weiterzuführen. Die Serverkosten etc. übersteigen die Einnahmen. Die Losepreis sinkt u.s.w.
Trotzdem möchte ich die Seite nicht einfach so schliessen, wie schon so oft hier passiert.
Es soll ein halbwegs fairer Abgang für die User werden.
Es muß eine Lösung für den Global-Jackpot gefunden werden, den ich natürlich nicht einfach für mich beanspruchen will. Der soll in irgendeiner Form an einen bzw. mehrere User verteilt werden. Außerdem sollen die weiteren Jackpots noch vor Schließung fallen. Auch die Gewinnkonten sollen irgendwie aufgeteilt werden.
Darum bitte ich um Vorschläge von Euch, wie man das am besten lösen kann. Nochmal ne Rally? Oder irgendwie anders?
Wenn das erstmal erledigt ist, dann wird es nochmal eine Frist geben, damit jeder noch genug Zeit hat, seine Userlose vom Konto zu holen.
Für die Werber die einige Refs haben, tut es mir leid. Aber wie in letzter Zeit bemerkt, hat es in letzter Zeit eh kaum Einnahmen gegeben, was natürlich zum Teil auch meine Schuld ist.
Danke für Eurer Verständnis.
www.losex.de
Gruß Angelo
Letzte Aktion
69er schrieb:Hab mir einiges durch den Kopf gehen lassen und mich für folgende Variante entschieden:
Heute um 17 Uhr beginnt die letzte Alles-muß-raus-Aktivrally. Diese geht bis nächste Woche Sonntag. Es wird noch der Global Jackpot auf die anderen Jackpots aufgeteilt, um hoffentlich eine gerechtere Aufteilung zu erzielen.
Nach der Aktivrally werden die noch befindlichen Lose (Gewinnkonten und Jackpots) prozentual auf die Gewinner aufgeteilt (siehe Grafik). Diese Summe kann sich von Tag zu Tag verringern (Jackpots fallen) oder erhöhen (z.B. Gewinnkonten werden größer) Aktuell sind es ca. 350 Mio Lose. Da aber so viele Jackpots wie möglich fallen sollen, wird die Loseanzahl die zum Schluß zu verteilen ist, erheblich kleiner ausfallen. Sollten alle Pots z.B. nach Ende der Rally bei 1 Mio liegen, kann es sein, daß z.B. "nur" ca. 100 Mio Lose zu verteilen sind. Hoffe, daß Prinzip ist klar.
Hier die Grafik:
Fragen werden hier beantwortet. Die Lose vom Global werden jetzt nach und nach verteilt.
Gruß Angelo
Zuletzt bearbeitet: