Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:1 beim 100er Zimmer ist schon arg niedrig
20:1 beim 5mio Zimmer ist schon arg hoch
Etwas dazwischen finden wäre super...

Was wäre denn, wenn man die Wahrscheinlichkeiten einfach umdreht?
Dann bekommen die 100erZimmer eben 20:1 und die 5m-Zimmer 3:1 (oder 5:1)

Danke für die Statements, ich sammel dann mal weiter Eure Eindrücke.

Vor dem Ende der aktuellen Rallye werde ich natürlich eh nichts verändern.

Huhu chef,

möchtest du zum DFB-Pokal vllt. mal eine etwas andere Rally machen?
Beispielsweise nur Scheine ab Quote 5 oder mit mindestens 3 Partien oder sowas?

Huhu chef,

möchtest du zum DFB-Pokal vllt. mal eine etwas andere Rally machen?
Beispielsweise nur Scheine ab Quote 5 oder mit mindestens 3 Partien oder sowas?

Mindestanzahl an Partien ist etwas unsauber zu kontrollieren. Quote >= X ist hingegen kein Problem. Dachtest du da eher an eine Kurzrallye? 1 Woche vor der ersten Runde oder an eine Rallye über den kompletten DFB-Pokal Wettbewerb?

Ich dachte an eine Rally konkret um das Sommerloch zu füllen bis zum Erstligastart.

Der DFB-Pokal beginnt am 30.7, die Liga bereits wieder am 05.08. .
Die Frage wäre, ob sich eine Rallye lohnt, wenn der Großteil derzeit Tennis tippt, da wären Quoten von >=5 nur mit sehr gewagten Kombis möglich und davor schrecken die meisten zurück.

Eigentlich hab ich noch eine schöne Aktion zur Frauen-WM in der Hinterhand, aber das Interesse an den Frauen scheint derzeit relativ gering zu sein.

Naja gut ne Rally ohne Teilnehmer macht ja wenig Sinn. Ich hab das Gefühl, die Frauen WM wird von ein paar Menschen gehypt aber den Großteil interessiert es nicht. Oder du machst einfach ne schnöde 1./2. Liga Rally.

Sommerloch-Rallye

Im Männerfußball herrscht derzeit Sommerpause, Nowitzki hat die Meisterschaft, Schumacher fährt sich derzeit nur die Nase kaputt und Federball hat noch nie jemanden interessiert? Kurzum, wir laden ein zur

Sommerloch-(Kurz)Rallye

Start: 29.06.2011 - 12:00
Ende: 12.07.2011 - 20:00

Der Startpot ist vorgefüllt und steigt mit jeder abgegebenen Wette, um einen bestimmten Betrag an. Beachtet bitte die Mindestquote von >= 3.0, bei dieser Kurzrallye wollen wir testen, ob damit kleinere User eine bessere Chance haben.

Viel Spaß und Erfolg

Bzgl. der BuLi-Pakete noch mal ne Frage: Was passiert mit den Losen, wenn man zu wenig für die Pakete geboten hat? Bekommt man die dann zurück?

Bzgl. der BuLi-Pakete noch mal ne Frage: Was passiert mit den Losen, wenn man zu wenig für die Pakete geboten hat? Bekommt man die dann zurück?

Preorder / Zuteilung
[...] War dein Gebot zu niedrig wird es zum Zeitpunkt der Verteilung auf dein Konto zurückgebucht.
Quelle

Ja, genau. Wenn du überboten wirst, bekommst du die Lose ohne irgendwelche Abzüge wieder auf dein Konto gebucht.

Chef, könntest du HC für die Frauen-WM einbauen ab sofort?
Joar das kriege ich natürlich hin. Bisher würde ich das Interesse an der FrauenWM als minimal bezeichnen, daher hab ich bisher darauf verzichtet.

Joar das kriege ich natürlich hin. Bisher würde ich das Interesse an der FrauenWM als minimal bezeichnen, daher hab ich bisher darauf verzichtet.

Die WM ist mir auch Wurscht. Ich seh nur die Dollarzeichen. Und wenn ich mit Frauen was verdienen kann, wieso nicht ;)

Edit fragt noch lieb, ob NOR vs ÄquaGuinea nicht ein 0-3 HC möglich wäre

Die WM ist mir auch Wurscht. Ich seh nur die Dollarzeichen. Und wenn ich mit Frauen was verdienen kann, wieso nicht ;)

Edit fragt noch lieb, ob NOR vs ÄquaGuinea nicht ein 0-3 HC möglich wäre

Dafür gibts auch 1999 andere Wetten :ugly:

Ich schau mal rum, btw. wenn du solche Anfragen direkt auf LW postest, z.B. in der SB oder im Ticket geht das in den meisten Fällen deutlich schneller, da ich die kommenden Wochen nicht oft im Forum vorbeischauen werden kann.

Dafür gibts auch 1999 andere Wetten :ugly:

Ich schau mal rum, btw. wenn du solche Anfragen direkt auf LW postest, z.B. in der SB oder im Ticket geht das in den meisten Fällen deutlich schneller, da ich die kommenden Wochen nicht oft im Forum vorbeischauen werden kann.

Alles klar Chef. Gibst du dann freiwillig den Mod-Posten ab oder brauchts n Amtsenthebungsverfahren?

Die Wett-Rallye endet um 20 Uhr, wer also noch ein paar Plätze gut machen möchte hat jetzt also noch die Chance dazu.

Die BuLi-Pakete sind zum derzeitigen Standpunkt überbucht. Vorhin hat sich noch jemand die restlichen Plätze gesichert. Die Orderphase läuft noch bis zum 25.07 (!), ihr könnt also immer noch Pakete erhalten, müsst aber halt die anderen Gebote überbieten.

Viel Glück dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.