Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade mal die Hall of Fame angeschaut und muss feststellen, dass die doch ziemlich verwirrend ist.

In der Spalte Quote bei "Die 10 höchsten gewonnenen Quoten" stehen die Punkte für die Trennung von den Nachkommastellen und in der Spalte Gewinn stellen sie ein Tausendertrennzeichen dar, oder?

Beim flüchtigen drüberschauen erkennt man das nicht wirklich. :nö:

Crazy Apple

Ein weiterer "Slot" ist nach dem Tresor auf Losewette angekommen.
Wir präsentieren den Crazy Apple.

Der Crazy dürfte einigen älteren Usern noch von Klammkings bekannt sein, hat die letzten Wochen aber eine komplette Überholung erhalten:

- Exklusiver 50:50 Slot
- Wie alle Spiele auf LW keine gekaufte Massenware, sondern selbst erstellt.
- "echtes" cachefreies 50:50 Spielvergnügen.
- Gewinn = 1.9*Einsatz
- Der JP hat keine Fallgrenze und fällt bei 10 verlorenen Spielen in Folge
- Einsätze von 10k für unsere kleinen User bis zu 10 Mio für unsere Highroller.

(Der globale JP (grüner Apfel) ist derzeit nicht gewinnbar. Für den globalen JP auf LW haben wir uns was schönes ausgedacht, es dauert aber noch ein paar Wochen, bis das sauber umgesetzt ist.)

Viel Spaß :)

Anhänge

• crazyapple.PNG
    crazyapple.PNG
    192,9 KB · Aufrufe: 11
Cybo, könntest du für Frankfurt - Bielefeld (2. Liga) HC 0-1 oder 0-2 einbauen?
Habe die Quoten grade bei bwin gesehen und sehen ansprechend aus.

Edit: Habe für den heutigen DFB Pokal drei Wettscheine mit 500 Mio Gewinn eingereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könntet Ihr Damen Volleyball noch fix auswerten?

Dominikanische Republik - Niederlande 2:3
China - Brasilien 0:3

Ich würde noch gern DFB-Pokal wetten..

Danke

Wann ist denn die große 500-Mio-Gewinnschein-Lotterie?
Ich hatte ja glücklicherweise eine Menge Scheine in der Verlosung und erwarte nichts Geringeres als auch gezogen zu werden ... ;)

Die Lottofee war ne heiße Braut (mit Vollbart) und hieß My. Nachname war SQL oder so, kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern. Vielleicht war das für My zuviel ChaiLatte vom Thai :ugly:

Die Lottofee war ne heiße Braut (mit Vollbart) und hieß My. Nachname war SQL oder so, kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern. Vielleicht war das für My zuviel ChaiLatte vom Thai :ugly:

Die darfst du behalten.

Just in case das DFB-Pokal-Rally-Modell hat sich bewährt, würde ich vorschlagen, nicht mehr einen festen Prozentsatz als Gewinn auszuschreiben sondern im Verhältnis :arrow: [eigene AP]/[GesamtAP]*Pot.

Darüberhinaus noch eine kleine modische Bitte:
Ausgewertete, verlorene Wettscheine sind durch die rote Schrift gut zu erkennen, bei den gewonnenen (grünen) Scheinen hapert es bei mir schon. Könntest du das (durch ein intensiveres Grün?) etwas einfacher erkennbar machen?

Just in case das DFB-Pokal-Rally-Modell hat sich bewährt, würde ich vorschlagen, nicht mehr einen festen Prozentsatz als Gewinn auszuschreiben sondern im Verhältnis :arrow: [eigene AP]/[GesamtAP]*Pot.

Darüberhinaus noch eine kleine modische Bitte:
Ausgewertete, verlorene Wettscheine sind durch die rote Schrift gut zu erkennen, bei den gewonnenen (grünen) Scheinen hapert es bei mir schon. Könntest du das (durch ein intensiveres Grün?) etwas einfacher erkennbar machen?

Generell wäre das wohl möglich, aber dann gehen die kleinen Plätze verloren, wenn nicht alle nachziehen. Ich denk mal über den Vorschlag nach.

Mode schau ich mir morgen mal an, die Wettscheine werden spätestens im neuen Design eh überarbeitet. Ich gucke mal ob ich das vorher etwas anpassen kann.

Darf man hier auch Ergebnisse von beendeten Wetten posten, damit du es vllt leichter hast mit dem Auswerten. Oder bringt dir das nix, weil du dich auf spezielle Quellen verlässt?

Darf man hier auch Ergebnisse von beendeten Wetten posten, damit du es vllt leichter hast mit dem Auswerten. Oder bringt dir das nix, weil du dich auf spezielle Quellen verlässt?

Du darfst schon, das wird aber nichts bringen.

Etwas überspitzt beschrieben endet alle 10 Minuten auf LW mindestens eine Wette, also wurde gestartet und das eigentliche Spiel endet gerade. Nun müssen die Ergebnisse bei den großen Ergebnisseiten ankommen, bzw. die Liveticker signalisieren, dass FT erreicht wurde.

Dann muss das Spiel auch jemand auswerten und im Prinzip könnten wir den ganzen Tag im 10 Min Rhythmus suchen und auswerten, was aber personell bedingt nicht klappt. Daher gibt es pro Tag 2-3 Auswertungsrunden und da sollte eigentlich alles bei sein, was an Ergebnissen greifbar war.

Edit:

Die Testrallye wurde beendet und die Gewinner stehen fest. (Bild im Anhang). Viel Spaß mit Euren Gewinnen, welche in diesem Moment auf Euren Konten eintrudeln sollten.

Edit2:
Es wäre schön, wenn ihr Euch an der Umfrage beteiligen würdet für die nächsten Rallyes.

Anhänge

• viertage.PNG
    viertage.PNG
    11,4 KB · Aufrufe: 9
hmm ok
dann werd ich mich weiterhin gedulden. Dauert bei dir aber eh nich solange... kommen täglich ja mehrmals Wins

Übrigens is die Umfrage irgendwie defekt^^
5 Teilnehmern aber 6 Stimmen
Und 3 Optionen haben je 40% = 120%

Is ja fast wie im KG Thread :ugly:

Übrigens is die Umfrage irgendwie defekt^^
5 Teilnehmern aber 6 Stimmen
Und 3 Optionen haben je 40% = 120%

Is ja fast wie im KG Thread :ugly:

Multiple Choice. Mehrfachnennungen möglich.
Dadurch muss es nicht zwangsläufig zu 100% als Summe kommen, denn jede Option wird ins Verhältnis zu allen Teilnehmern, nicht zu allen abgegeben Stimmen gesetzt. Dadurch gibt es als Ergebnis sechs Fünftel, also 120%.

Ob das gewollt war oder nicht, muss der Urheber wissen.

EDIT: Sorry, mal wieder zu lahm.

Mehrfachauswahl ist Absicht ;) - ich sehe ja, wer für was gestimmt hat und kann daraus meine Schlüsse ziehen.

Schauen wir mal wie so die allgemeine Stimmungslage in kleiner Runde ist, viele werden eh nicht abstimmen, wie immer *g*

Edit: Oh gerade gesehen, jetzt sind ALLE BuLi Pakete gewünscht. Also es wird von allen Pakten jeweils 5000 Stück zum Start geben, sehr schön.

Wer nun also noch Pakete haben möchte, muss sein Gebot etwas höher ansetzen als den Grundpreis von 50k. *Tipp*
Die Gebote werden nach Preis sortiert. Bei Preisgleichheit entscheidet der Zufall.

Wenn ich meine Gebote erhöhen will, muss ich also nen neues Höhres Gebot abgeben und bekomm dann das alte, wenn ich dafür keine Anteile bekomme, nach der Auslosung zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.