Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok Danke
aber ein gewisses Risiko ist es schon
wenn du einheitlich auf over/under 1,5 immer als Quote setzt
.....mir soll´s aber Recht sein![]()
naja mit 1,4/1,4 wirst keine Freunde finden ^^
Also ich wäre dafür das man die Höchstgewinngrenze aufhebt.
auch nicht mit Max Einsatz von 200mio und bei Quote über 4,xx 100mio oder so?
Das musst du mir bitte erklären.
ich meinte das so, dass du bis zu einer Quote von z.B. 4 weiterhin Einsätze bis 200mio einnimmst und danach den Maxeinsatz drosselst auf z.B 100mio. Wie die Variablen dann aussehen, müsstest du natürlich noch mal genau angucken ^^ quote 4 und 100mio ist nur beispiel was ich mein![]()
Der Wettbetrieb (also die Gewinne) finanzieren sich 1:1 aus Euren Verlusten. Davon werden aber auch noch die Refgebühren bezahlt, da kannst du leicht ausrechnen, dass ein Gewinn von 1,5 oder 2 Mrd empfindlich in die Kasse greift, wenn in Normallfall 5-10 "Limit"gewinne damit finanziert worden sind.Die HC sind drin, soweit ich dazu schon welche gefunden habe.
Erste und zweite BuLi kriegen komplett über die Saison HC, tragen wir jetzt die Woche ein. Erstes Spiel ist ja erst in 3 Wochen, so früh wetten die wenigsten![]()
Da mir die neuen Wettlimits direkt mal Glück gebracht haben, hab ich Cybo gebeten, von einem Teil des Gewinns ein paar Gutscheine für euch auszugeben.
Mhh Okay aber wieso ist denn der Spread zwischen Einsatz und Gewinn so niedrig? Mit dem Maximaleinsatz ist nur noch eine Quote von 1,25 möglich.
Im alten System waren es immerhin 3,0.
200 => 300 wie hast du da eine 3.0 gesetzt? Die Quote war eine 1.5
400 => 500, da kannst du mit 300 * 1,6/1.7 das Maximum erreichen.

edit:
3. Frage dann doch noch gefunden und bei der 4. geraten, bleib ja nur noch 1 Ziffer übrig und mit durchprobieren dann "geknackt". Danke *g*