Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, frag Biehl oder ZordraK.
Mal im Ernst, sind 1% auf Aktivitätsbasis nicht refinanzierbar?

Falls du mit ja antworten solltest, lege meine Anregung zu den Akten.

Also doch erster April ;)

1% auf Aktivitätsbasis wären sicherlich finanzierbar, die schlägt man einfach auf die Gebühren der Slots drauf und setzt die Zinszahlung in Abhängigkeit zu den eigenen erspielten APs.

Dummerweise haben wir keine Slots und die Wetten keine Betreibergebühr - bliebe also nur, dass ich mit deinen Losen spekuliere und/oder sie irgendwo anlege. Das sehe ich aber nicht ein, ich habe eine Wett- und Spielseite, Anlageformen gibt es genug.

Zumal 1%? Tipp auf eine 2.0 Quote und du hast 200%, wenn du richtig tippst *g*. Weniger Arbeit, schnelle Gewissheit und wenn du gewinnst, auf meinem EF liegen genug Lose, so dass du auch auszahlen kannst ^^

Die Message ist angekommen :)

Ist nicht böse gemeint, aber reine Verzinsung werde ich niemals anbieten, da es nicht finanzierbar ist, ohne dass ich mit den Losen arbeite und das kann/will ich nicht ;)

Die WM war auch in Zahlen für Euch ein Erfolg. Im WM-Zeitraum, zwischen dem 11.06 und dem 11.07 wurden 133.181.594.508 Lose von Euch gewonnen. Wahnsinn.

An sowas hab ich viel mehr Spaß und solch eine Summe ist was viel schöneres, als x% ohne irgendwas zu tun.

Die WM war auch in Zahlen für Euch ein Erfolg. Im WM-Zeitraum, zwischen dem 11.06 und dem 11.07 wurden 133.181.594.508 Lose von Euch gewonnen. Wahnsinn.

Wenn du nun noch die Einsätze schreibst, dann kann man sehen, ob es eventuell auch ein Wahnsinnsgeschäft für dich wahr *gg*

Cybo du weißt ich mag dich, das soll auch keine Anfeindung seien, aber MB sagt auch immer das xxx MRD gewonnen wurde :)

Oder hast du etwa 133 MRD Verlust gemacht?

Wieviel % pro Wette gehen eigentlich in den Jacky?

Wenn du nun noch die Einsätze schreibst, dann kann man sehen, ob es eventuell auch ein Wahnsinnsgeschäft für dich wahr *gg*

Cybo du weißt ich mag dich, das soll auch keine Anfeindung seien, aber MB sagt auch immer das xxx MRD gewonnen wurde :)

Oder hast du etwa 133 MRD Verlust gemacht?

Wieviel % pro Wette gehen eigentlich in den Jacky?

Die Einsätze bleiben mein Geheimnis, da stehen dann die anderen Wettbetreiber direkt mit Zettel und Stift und rechnen nach ;). Die 133 Mrd sind natürlich kein reiner Verlust. Aber das ist die Summe, die über die WM auf die Userkonten gewandert ist. Ein Teil wurde ausbezahlt, ein anderer reinvestiert, manche haben es liegen gelassen, andere ins Hotel gepackt ...

Ich fand die Zahl nur so schön, sie untermauert meine Vermutung, dass wir mit LW nicht alles falsch machen ;)

Der Unterschied zwischen uns und Biehl ist aber, dass die Lose wirklich ausgezahlt wurden an die User und auch auf dem EF waren *g* - soll ja Leute geben, die das bei biehls Seite bestreiten.

Der Jp kriegt 0.1% aber nicht vom Einsatz, sondern aus meiner Portokasse (und der JP sollte langsam mal fallen, die Chance ist unverändert zu den vorherigen "Fallpunkten").

Unter "Meine Wettscheine" habe ich keine, die hab ich vor dem Spiel gelöscht ;o
Gilt der Spaniensieg nun oder zählen nur die 90 Minuten?

Ich bin der Meinung, dass ich bevor ich gewettet hab alle Wettscheine gelöscht habe, also müsste der von dem Spanienspiel noch da sein..

Sommerloch - Aktion

Da derzeit in den Sportligen wenig los ist, spendieren wir noch eine Runde "Gewinnchancen" :mrgreen:

Der Tresor wurde aktualisiert und kann nun jederzeit neben dem (Haupt)Gewinn, durch das erraten der richtigen Kombination, auch einen Zufallsgewinn werfen.

Dieser beträgt derzeit 50.000.000 Lose und ist ebenso cachefrei wie der Tresor an sich. Bedeutet also, dass der Gewinn jederzeit und mehrfach hintereinander gezahlt werden kann.

Wer zuerst mit dem 50 Mio Gewinn in der Winnerliste auftaucht, erhält als Aktionsgewinn noch einmal 100 Millionen oben drauf. *

* =
- Angebot freibleibend, erstmal bis 01.08.2010 gültig.
- Der Gewinn muss nicht gescreent werden, ich kann die Liste ja einsehen, aber bitte hier oder auf der Seite "gemeldet" werden, damit ausgezahlt werden kann. (Ich prüfe jetzt nicht alle paar Stunden die Liste ;) )
- Die Auszahlung erfolgt manuell, kann also in der Woche bis Abends oder über WE locker bis Sonntag Abend dauern .

ja genau unter "Demnächst" lahmt es z.b gewaltig.
die anderen Seiten sind auch nicht grad schnell.

Sorry wegen Doppelpost
habe aber nen Fehler entdeckt auf deiner Seite:

laut deiner Seite fängt das nächste Spiel
auf welches ich tippen will erst in 98 Minuten an.

[....]

laut deiner Seite fängt das nächste Spiel
auf welches ich tippen will erst in 98 Minuten an.

Danke, das notiere ich mir mal.

Das liegt daran, dass eins der Spiele ursprünglich für gestern angesetzt war und wir das intern auf heute verschoben haben. Die Zusatzwetten bzw. die Zeiten werden dabei aber nicht upgedatet und sind daher "abgelaufen".

Ich kümmere mich asap darum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.