Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hätte ich gerne ein paar Zusatzwetten zum Deutschland-Spiel (Tor-Wette (>1.5), Halbzeit-Ergebnisse und was dir sonst noch einfällt :p )

Dann hätte ich gerne ein paar Zusatzwetten zum Deutschland-Spiel (Tor-Wette (>1.5), Halbzeit-Ergebnisse und was dir sonst noch einfällt :p )

1,5? Wir haben doch under/over 2,5 ganz normal im Programm. Mir fällt viel ein, aber ich trage generell nur das ein, was angefragt wird. Das Eintragen dauert leider recht lange und wenn eh keiner was davon tippt ist das immer vergebene Liebesmühe ;), also sag bitte konkret an was du haben willst, am besten mit Link zu den Quoten.

Wie viele Tore werden erzielt?
Mehr als 1,5 1.30

Halbzeit/Endstand
Deutschland / Deutschland 2.20

Welches Team erzielt das 1. Tor in der 2. Hälfte?
Deutschland 1.65

Link: https://www.bwin.com/de/page.aspx?v...ewiframe.aspx&eventID=1772388&cameFromTarget=

Over/Under 2.5(!) ist bereits drin, von 1,5 halte ich nicht viel, bzw. kann ich bei einem Deutschlandspiel nicht finanzieren, bei dem "Hype" der zur WM auf der Seite herrscht.

Die anderen Wetten haben ich soeben eingetragen. Weitere Wünsche folgen erst heute Nacht, ich bin erstmal unterwegs.

coole seite hab mal paar wm tipps abgegeben. ma schauen was draus wird.
gleich startet ja wieder ein spiel.

ps: cybo hast ne pn bei klamm.de lg

Cybo, wozu habe ich dir denn die 40 Mio auf's Liechtensteiner Klammstiftungskonto überwiesen ?
Ich habe das WM-Spezial nicht gewonnen.

Würdest du eine "Kommt-Deutschland-ins-Achtelfinale"-Wette anbieten, wenn ich dir eine Quote organisiere?

moinmoin,

refsysthem mit insg. 3,5 % refvergnügung ist ja recht heftig
kann man auf allen 3 ebene rb einstellen ?

ich war im früheren leben lange mit oddset und elferwette unterwegs

vielleicht versuche ich mal wieder mit losesportwetten ab und an mein unglück

die hohe refvergnügung schreckt mich allerdings noch etwas ab
möchte ja wetten und nicht die "faulen" werber fett machen :biggrin:;)

Könntest du bitte HC für Portugal - Nordkorea reinstellen?
Ist drin.
Cybo, wozu habe ich dir denn die 40 Mio auf's Liechtensteiner Klammstiftungskonto überwiesen ?
Ich habe das WM-Spezial nicht gewonnen.

Würdest du eine "Kommt-Deutschland-ins-Achtelfinale"-Wette anbieten, wenn ich dir eine Quote organisiere?

Erkläre mir das bitte noch einmal ^^ - um was genau geht es?

Klar, wobei du dir die Quote da sparen kannst, da die Quote whsl keinergleich SIEG gegen Ghana sein wird und das Spiel ist ja schon drin. Wenn kein Sieg, dann kein Achtelfinale :think:, aber wenn du was hast, immer her damit.
Ich schlafe nachher mal aus und dann trag ich das ein.

moinmoin,

refsysthem mit insg. 3,5 % refvergnügung ist ja recht heftig
kann man auf allen 3 ebene rb einstellen ?

[...]

die hohe refvergnügung schreckt mich allerdings noch etwas ab
möchte ja wetten und nicht die "faulen" werber fett machen :biggrin:;)

Was ist daran heftig? Die 3.5% zahle ICH, nicht der User.

Faule Werber umgehst du einfach, indem du dich werberlos anmeldest. Wenn du werberlos an den Start gehst, sag mir Bescheid, dann gibt es 50 Mio für deine erste Wette von mir ;)

könntest du evtl. noch wimbledon-gesamtsieger mit reinnehmen?
kann auch erst ab der 2. runde sein, sollte sich ja nicht viel tun bei den quoten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.