Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ja mit meinen HC Scheinen nochmal Glück gehabt ;)

Schaffst du die bis morgen ausgewertet, damit ich in 2. Liga reinvestieren kann?

Edit: Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich nochmal verspätete Kritik am Aktionstopf äußern? [...]
Vielleicht eine Option zum Wählen:[...]
[...]Aber ist, für mich persönlich, auch nur ein kleiner Schönheitsfehler

Ich hab mir die Kritik zu Herzen genommen und lange überlegt, wie ich das denn "sauber" umsetze. Ein zweites Eingabefeld kam nicht in Frage, da wären mehr Fragen als alles andere aufgetaucht. Daher gibt es nun neben (max) auch (sic) bei der Wettscheinabgabe.

Somit habt ihr die Option zur Wahl:
- Normales eingeben und die Seite rechnet die Gebühren drauf
- (max) setzt bis zum Einsatzslimit, wenn genug auf dem Konto ist
- (sic) setzt exakt das, was ihr eingebt als Gesamtsumme.

Ich hoffe das trifft Euren Geschmack. Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar.

:clap:

Du bist ein pfiffiger Hund. :)

Thx.

So gerade sind etliche Millionen für die BuLi-Pakete über den virtuellen Tresen gewandert. Bis auf den DFB Pokal Sieger und den Relegationskrams ist alles ausbezahlt.

Ich würde mich freuen, wenn nächste Saison ein paar Leute mehr mit einsteigen würden ;).

Der Reset der jetzigen Runde wird in ein paar Tagen sein, dann werden auch die Pakete neu gemischt, da es ja nun auch neue Vereine und Konstellationen gibt.

Ich glaube ich habe ungefähr das dreifache raus was ich bezahlt habe :biggrin:

Na, das ist doch mal was erfreuliches ;).

Zur nächsten Saison wird er auch einige Änderungen geben, zum Beispiel werden alle Pakete komplett ausgegeben, damit die Summen sich auch immer auf alle Pakete verteilen, dazu gibts die Tage aber noch ein Update in der Anleitung. :yes:

Ich hoffe auch, dass durch einen früheren Vorverkaufsstart die Aktivität etwas ansteigt :) - quasi direkt nachdem klar ist, wenn der letzte Auf/Absteiger ist, werde ich Pakete neu zusammenstellen und dann geht's hoffentlich rund *g*

Erreiche die Seite grade nicht. :(

Liegt nicht an dir und nicht an uns ;) - schein so als wäre ein DNS down. Etliche Seiten haben gerade Probleme mit der Namensauflösung - wird wahrscheinlich schon dran gearbeitet.

Liegt nur leider außerhalb meiner Reichweite ;) - ich kann solange nur Kaffee und Kuchen anbieten - Gutscheine gehen ja gerade nicht *g*

Danke, Kaffee und Kuchen hört sich doch trotzdem gut an. :D

Ich verstehe das immer noch nicht ganz mit den Bundesliga Paketen ich les mir das nachher nochmal in ruhe durch, damit ich da nächste Saison auch nen paar Pakete kaufen kann.

@Edit

Ich merke grade das sogar ganz andere Seiten auch nicht gehen Revier-sport.de und die Offizielle von RWE auch nicht.

Das Internet geht unter *lol*

Jo, gerade geht kaum noch was.

Ich erkläre dir solange gerne die BuLi Pakte in Kurzform.

• Die Pakete werden durchgemischt und enthalten jeweils 3 Teams. Ein Top6 Team, ein last 6 Team, ein mittel Team aus der letzten Saison
  • die Pakete werden zu Beginn der Saison verkauft, den Modus werde ich jetzt aber noch einmal ändern, ist im Prinzip aber nicht weiter wichtig
  • Nun gibt z.b. 5000 x jedes Paket und nach jedem Spieltag wird geguckt, wer denn die höchste Tordifferenz hat (an dem Spieltag)
  • das Paket kassiert dann Summe/Anzahl, quasi eine Dividende
  • Handeln der Pakete untereinander ist jederzeit möglich
  • am Ende der Saison gibts dann eine Endabrechnung, dann gibt es Lose für Platz 1-5, DFB Pokal Gewinner und weiteres

Ich rechne mal kurz ein Beispiel vor ;) - dauert aber etwas.

Beispiel BuLi-Pakete

In der letzten Saison gab es Paket 2:
- * FC Bayern München
* SC Freiburg
* Hannover 96
* 1053 im Umlauf

So sah das aus. Nehmen wir an, du hast 50k für eins der Pakete bezahlt.

Nun gab es 34x den Bonus in der Saison für die beste Spieltagleistung.

Die drei Mannschaften haben 9x 10 Mio verdient.

90 Mio / 1053 ausgegeben = 85.470 Lose Gewinn pro Pakt, also knapp 35k Reingewinn, wenn man die 50k Einkaufskosten abzieht.
Dann gab es noch 284.901 Lose pro Paket 2, weil Bayern Meister wurde und noch einmal 47.484 Lose pro Paket 2, weil Hannover lucky 15ter wurde.

= ~ 367k Lose Gewinn pro Paket.

Die anderen Pakete funktionieren genauso. Jetzt gibts die Tage noch ggf. Lose für den DFB Pokalsieger, also z.b. für Bayern oder Bremen und wenn Nürnberg in Liga 1 bleibt kriegt das Nürnberg Paket auch noch Lose.

Also ganz simpel eigentlich *g*

------------------------------------
In der nächsten Saison werde ich zwei kleine Änderungen einbauen, ich weiß nur noch nicht ganz wie. Zum Einen werden ALLE Anteile ausgegeben, ich geh einfach mal davon aus, dass in der zweiten Saison mehr Interesse besteht und zum anderen werden die Preise ansteigen, wenn mehr investiert wurde.

Also wenn jemand statt 50k 200k pro Paket bietet im Preorder gehen diese Lose direkt mit in die Ausschüttung.

Klingt gut, denn bitte daran denken:

Die Pakete werden nach jeder Saison eingezogen und vernichtet!

Das passiert auch die Tage, nachdem klar ist, wer absteigt und wer den DFB Pokal holt, denn die beiden Ereignisse werden noch ausbezahlt!

Don Cybo, wäre ReliHC und / oder Reli-"Wer steigt auf" für beide Duelle noch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.