Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]

edit: nochma dazu
Hab (immernoch) eine drauf ...

Hm, dann setze den Haken doch mal bei einer Wette, sag mir dann hier oder im Support auf welchen Wettschein du die SMS getippt hast und dann sehen wir weiter.

Check vorher bitte noch ob du hier überall grüne Haken hast. Bisher habe ich noch von keinen weiteren Probleme mit dem SMS Versand gehört :think:

Alles klar, hab dann doch nochmal auf ein 2:3 getippt.

Grüne Haken sind da (gewesen)bis ich gerade meine letze SMS verbraucht hab.
Die letzen SMS kamen allerdings nicht an (glaube das war das Köln-Spiel gegen Bayern. Sonst bekomme ich alle SMS (private) ohne Probleme.
Naja, war ja kein Weltuntergang, seh den Ausgang ja eh meistens im Stadion selber.

edit: SMS ist immernoch eine da - auch nach nochmaliger Wette mit "SMS-Bestätigung"

[...]
Grüne Haken sind da (gewesen)bis ich gerade meine letze SMS verbraucht hab.
Die letzen SMS kamen allerdings nicht an (glaube das war das Köln-Spiel gegen Bayern. Sonst bekomme ich alle SMS (private) ohne Probleme.
Naja, war ja kein Weltuntergang, seh den Ausgang ja eh meistens im Stadion selber.

edit: SMS ist immernoch eine da - auch nach nochmaliger Wette mit "SMS-Bestätigung"

Doch das ist ein Weltuntergang, wenn die Funktion nicht funktioniert werde ich mich hüten die einfach online zu lassen ;).
Private SMS sind ja nicht das Problem, die Frage ist, ob die SMS von Losewette bei dir immer ankamen oder noch nie.
Dann kann ich prüfen ob die Nummer akzeptiert wurde und/oder ob es da ein Problem gibt oder ob die Funktion irgendwo einen Fehler hat :think:
Ich bau eben die SB Modifikation fertig und dann teste ich den SMS Versand selbst noch einmal.

Abgezogen wird die SMS soweit ich mich erinnere erst nach erfolgreichem Versand, das schaue ich aber noch einmal nach.

Könntest du vielleicht auch noch "Wer kommt weiter" Wetten für die Euro League reinmachen?
Schonmal danke im Voraus! :)

Also es kam schonmal eine an, das kann ich dir sicher sagen, und das mehr als einmal :biggrin: Nur z.B die letze ist im Nirvana verschwunden...

Muss aber alles nicht zwanghaft an der Seite liegen. Ich warte mal den Mittwoch ab.

Könntest du vielleicht auch noch "Wer kommt weiter" Wetten für die Euro League reinmachen?
Schonmal danke im Voraus! :)
Sollten nun alle vier Spiele drin sein, wobei die Quoten für einen direkten Treffer eigentlich höher sind ;) *Tipp*

Also es kam schonmal eine an, das kann ich dir sicher sagen, und das mehr als einmal :biggrin: Nur z.B die letze ist im Nirvana verschwunden...

Muss aber alles nicht zwanghaft an der Seite liegen. Ich warte mal den Mittwoch ab.

Naja, irgendwo müssen die SMS ja verschwinden ;) und ich will wissen wo, ich bezahle die ja auch mit echtem Geld, also mag ich wissen wer da schläft. Der User, der Cybo oder das Gateway *g*

Man man, ich hätte doch nicht wieder wetten sollen. :( Naja, schlecht für mich, aber gut für Deutschland in der 5-Jahreswertung.

Und zu den Eisbären muss man ja nichts mehr verlieren. :wall:

Man man, ich hätte doch nicht wieder wetten sollen. :( Naja, schlecht für mich, aber gut für Deutschland in der 5-Jahreswertung.

Dafür gabs Punkte in der Rallye?

Gibts unter meinen Usern auch ein paar gute Grafiker? Ich habe da mal wieder einen Auftrag, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, sonst gebe ich den gleich im Forum frei.

Bitte ;)

Die Hotelrallye ist ausgezahlt.
hotel8li.png

Glückwunsch den Gewinnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.