Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kicker.de-Livescore schrieb:
Der FCA muss kurzfristig einen schmerzhaften Ausfall verkraften. Thurk hat sich zwar aufgewärmt, muss aber aufgrund von Magen-Darm-Problemen passen und sitzt nicht einmal auf der Bank.

Welchen Einfluss hat das auf die Torschützen-Wette?

Welchen Einfluss hat das auf die Torschützen-Wette?
Wahrscheinlich, dass es kein Tor schießt?

Wie wäre es noch mit ein paar mehr Spezialwetten...Also für alle Buli Spiele dieses We´s?

HC und Torwette sind drin, was brauchst du denn noch und für welches Spiel?

Edit: Kann mir jemand mal helfen?

a) Ich brauche zum Auswerten immer die Option, dass etwas "falsch" ist, möchte aber nicht immer eine Gegenquote anbieten, weil das unsinn ist.

Daher gibt es:
- eine Wettbeschreibung
- eine Quote von unter 1.0 (!!!)
- Textbeschreibung "NICHT TIPPEN - FALSCH GETIPPT"

Es steht doch sogar auf dem Wettschein, warum tippt man sowas noch?

*ratlos*

Könnte mich gerade so gegen Apoel Nikosia aufregen. War mir so sicher, die spielen als 1. gegen den letzten zu Hause und spielen 0:0

:ugly:

Kannst du noch Handicap Wetten für die 1. Liga hinzufügen.

Also Bremen vs Lev (1-0; 0-1)
Und Wolfsburg vs S04 (1-0; 0-1) ?

Ähm, heckino, HC-Wetten waren doch etliche Tage drin, ich hab die vorhin ausgewertet. Pack dir Bundesliga in die Favoriten, dann siehst du die auch immer (die neuen) Wetten.

suche werber für losewetten

hallo....

Suche Werber für Losewetten...
Habe auch schon "2" Ref's, und wir sind alle fleißig dabei !!!

mfg

Suche Werber für Losewetten...
Habe auch schon "2" Ref's, und wir sind alle fleißig dabei !!!

Hallo ;)

abgesehen davon, dass wir keine Refs umschreiben (siehe FAQ), du hast bereits einen Werber (ID 9). Du hast 2 Refs auf Klamm.de, aber keinen einzigen auf Losewette und aktiv bist du auch nicht, du hast nicht mal eine Einzahlung ;)
Außerdem ist dies hier Losewette.de ;) nicht wetten

Könnt ihr bitte noch ne Wette für´s Biathlon und Bob reinstellen?

23.02.2010, 20:30 Uhr, Biathlon, Frauen, Staffel

- Deutschland
- Russland

27.02.2010, 23:35 Uhr, Bob, Männer, Vierer

- Lange-Bob
- Florschütz-Bob

Kein Stress, ich platziere dann heute Abend. ;)

Kein Problem, solange verweise ich mal kurz auf 3 Neuerungen:
- die Quote wird bei Kombiwetten nun angezeigt
- man kann alle Wettscheine aus seiner Übersicht werfen
- der Tresor hat nun einen Autoplaymodus

Einfach das Zahnrad anklicken und grün machen und schon startet das Autoplay-Abenteuer.

Ähm, heckino, HC-Wetten waren doch etliche Tage drin, ich hab die vorhin ausgewertet. Pack dir Bundesliga in die Favoriten, dann siehst du die auch immer (die neuen) Wetten.

...

Ich wollte aber HC in beide Richtungen, nicht nur in 1...

Egal, hätte zwar getippt, das Wolfsburg und Bremen nicht verlieren, ist aber auch egal.

Macht doch auch kaum einen Sinn. Die Quote für den vermeintlichen Favoriten müsste doch sehr stark gegen 1 : 1 gehen, damit die "normalen" Quoten noch Sinn haben?

@baffi, so sehe ich das auch, wenn A Favorit ist, bau ich keine Quoten 1:0, das mag zwar mal vorkommen, ist aber unlogisch.

@Umfrage, lieber Zecher, stimmt ab ob der Zechenking umgebaut werden soll und wenn ja, wie.
14 Tage Zeit, mit Mehrfachwahl - macht was draus, was am Ende vorne liegt wird umgesetzt, wie immer ;)

Meine Meinung:
Die Wahrscheinlichkeit ist so OK, jedoch sollte zusätzlich eine Minimumgrenze eingebaut werden.

:evil: weil wenn man da 50k gewinnt weis man ja garnicht an wen man die verkaufen soll :evil:

:ugly: außer an Cybo :ugly:

*duckundweg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.