Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das Spiel war zuende, ich werte bei solchen Beträgen garantiert keine Sekunde vor Schlusspfiff aus ;).

Da dürften nun einige gewonnen haben. Das 2:1 war klares Abseits, aber naja, der Schiri hat ja schon eine wichtige Partie verpfiffen. Ich hab in meinem Leben auch noch nie gesehen, dass Vorteil gegeben wird, ein Tor fällt und dann Vorteil zurückgenommen wird und stattdessen das Foul gepfiffen wird.

Von der Leistung her ist das 2:1 aber okay, gute Ausgangslage für Bayern im Rückspiel, die Chancen auf einen dt. Sieg in der CL stehen besser ;)

(Wenn ihr mal so viel Glück am Tresor haben würdet wie bei den Wetten *g* )

Sehe jetzt erst, dass ja auch Olympiawetten angeboten werden. Finde aber nur Curling und Eishockey. Bietet ihr die anderen gar nicht an oder werden die erst zeitnah reingesetzt? Denke da so an Rodeln, Bob, Biathlon und evtl. Skispringen.

Könntest du auch gleich eine "Wer kommt weiter"-Wette für die CL einrichten?
Ich bin eigentlich kein Freund dieser Wetten, die Quoten sind meistens Mist dafür - wenn du aber gern möchtest schau ich nachher mal ob ich welche finde.
Nur fürs Bayernspiel? (Wobei die Quote für einen Bayernsieg erheblich besser sein dürfte als bei einer "wer kommt weiter ").

Sehe jetzt erst, dass ja auch Olympiawetten angeboten werden. Finde aber nur Curling und Eishockey. Bietet ihr die anderen gar nicht an oder werden die erst zeitnah reingesetzt? Denke da so an Rodeln, Bob, Biathlon und evtl. Skispringen.

Zuviel Aufwand, wenn ich ehrlich bin. Das was wir drin haben sind immer 3-Wege-Wetten. Wenn ich jetzt für jede Disziplin aber 30 Starter mit Quoten eintragen muss sitze ich noch länger an dem Krams.
Ich biete hier aber auch quasi ein bisschen Interaktivität an ;) - sag mir konkret auf was du Wetten willst, dann machen wir eine Ergebniswette daraus.

Also du denkst, dass XYZ den Wettbewerb gewinnt? Dann trag ich dir genau die Quote ein. Sag dann einfach frühzeitig hier bescheid, ich bin derzeit alleine mit der Seite, Olli ist im Urlaub.

Ich bin eigentlich kein Freund dieser Wetten, die Quoten sind meistens Mist dafür - wenn du aber gern möchtest schau ich nachher mal ob ich welche finde.
Nur fürs Bayernspiel? (Wobei die Quote für einen Bayernsieg erheblich besser sein dürfte als bei einer "wer kommt weiter ").

Wäre nett, wenn du mal schauen könntest. Wenn die murks sind, dann lass es lieber. Wobei ich tendenziell nicht auf die Bayern wette :)

Dann fang ich mal an:

Morgen, 18.02. um 19:20 Biathlon, Frauen, Einzel
  • Magdalena Neuner
  • Kati Wilhelm
Morgen, 18.02. um 22:20 Biathlon, Männer, Einzel
  • Michael Greis
Sonntag, 21.02. um 19:45 Biathlon, Männer, Massenstart
  • Michael Greis
Sonntag, 21.02. um 22:00 Biathlon, Frauen, Massenstart
  • Magdalena Neuner
  • Kati Wilhelm
Bob und Rodeln würde ich dann noch raussuchen, aber erstmal reicht das ja. Will dich ja auch nicht überfordern. ;)

Wäre nett, wenn du mal schauen könntest. Wenn die murks sind, dann lass es lieber. Wobei ich tendenziell nicht auf die Bayern wette :)

Ich schau morgen mal, dann werden wohl genug Quoten im Netz rumfliegen.

Leg dir einfach die CL in deine Favoriten (morgen früh^^) - ich werde an den Favoriten jetzt ein bisschen was verändern. Daher bitte ich direkt mal kurze Ausfälle zu entschuldigen *g*

Dann fang ich mal an:

Morgen, 18.02. um 19:20 Biathlon, Frauen, Einzel
  • Magdalena Neuner
  • Kati Wilhelm
Morgen, 18.02. um 22:20 Biathlon, Männer, Einzel
  • Michael Greis
Sonntag, 21.02. um 19:45 Biathlon, Männer, Massenstart
  • Michael Greis
Sonntag, 21.02. um 22:00 Biathlon, Frauen, Massenstart
  • Magdalena Neuner
  • Kati Wilhelm
Bob und Rodeln würde ich dann noch raussuchen, aber erstmal reicht das ja. Will dich ja auch nicht überfordern. ;)

Trag ich dir gleich ein, daran scheitert es nicht, nur stell dir halt vor, dass unter jeder wette 15-... Leute stehen, gerade beim Bob, Biathlon oder Skispringen ^^

Ja, hab ich auch verstanden und ist ja auch verständlich. ;)

Edit: Voraussetzung ist natürlich immer, dass sich die Athleten auch immer für die Finalläufe qualifizieren, sofern das da vorgesehen ist. Aber ich denke mal, dass sollte bei unseren Leuten nur Formsache sein.

Kein Problem, heute wollen wir mal großzügig sein 8).
Ist schon passiert ;), das neue Favoritensystem ist on. Infos dazu in den News oder noch besser in den FAQ. Kritik und Fehler bitte direkt an mich ;)

[...]
Edit: Voraussetzung ist natürlich immer, dass sich die Athleten auch immer für die Finalläufe qualifizieren, sofern das da vorgesehen ist. Aber ich denke mal, dass sollte bei unseren Leuten nur Formsache sein.

Da fängt der Spaß nämlich schon an ;) - ich schau jetzt mal ob ich quoten für die Damen und Herren finde und trag dann mal ein.

Edit: Alles drin, bis auf Massenstart Herren, dafür finde ich keine Quoten.

Jepp, schaff ich noch vor Anpfiff ;)

Ich auch :)

Edit: Cybo, wir beide haben, was wir wollen: Du hast jetzt meine Lose ;) und ich habe null Punkte für Koblenz. So kann es jedes Wochenende laufen. Oder ;)?

Edit #2: Bei der Abgabe einer NBA-Wette ist mir gerade aufgefallen, dass es relativ umständlich ist, wenn man sein gesamtes Guthaben (oft keine "glatte" Zahl) verwursten will. Könntest du vielleicht (just in case, it makes sense!) einen "All-In"-Button bei der Wettabgabe einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Edit: Cybo, wir beide haben, was wir wollen: Du hast jetzt meine Lose ;) und ich habe null Punkte für Koblenz. So kann es jedes Wochenende laufen. Oder ;)?

Edit #2: Bei der Abgabe einer NBA-Wette ist mir gerade aufgefallen, dass es relativ umständlich ist, wenn man sein gesamtes Guthaben (oft keine "glatte" Zahl) verwursten will. Könntest du vielleicht (just in case, it makes sense!) einen "All-In"-Button bei der Wettabgabe einfügen?

Keine Einwände :mrgreen:

Also quasi eine (alle) Verlinkung, die dann alles setzt was du hast bis zum Einsatzmaxium? Klingt nicht verkehrt. Habe ich auf die Liste gesetzt - wird das nächste sein, was umgesetzt wird. (Vorher ist noch die Zechenrallye dran, aber ich denke bis spätestens Dienstag Abend ist dein Wunsch umgesetzt.)

Was bedeutet denn ZS bei der 2. Liga? Habe dazu nix in den FAQs gefunden.

Edit:

Oder eben zum Gewinnmaximum.

ZS: Zusatz ^^ - klick einfach mal auf die Wette, da sollte dann ein Text erscheinen, dann weißt du auch um was es geht. (Müsste die gewünschte Wette mit dem Torschützen sein :think: )

Eventuell Zwischenstand? Also Halbzeitstand?

Aber keine 100% Sicherheit ;)

Klickt die Wette mal an, dann kommt eine Beschreibung, aber auch anhand der Quote sollte man was erkennen können, oder? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.