Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabu, ich wusste doch, dass etwas nicht stimmt :)

Wenn du dir mal bitte meinen Schein #78764 anschaust, fällt dir auf, dass dieses Spiel bereits stattgefunden hat und am 19.11.2008 0-3 endete.

Wäre nett, wenn du mir diesen Schein auflöst.

So, hab jetzt auch mal meine erste Wette gesetzt, bin ja mal gespannt was bei rauskommt :)

Nette Seite Mister Riesenohr! :mrgreen:

[...]

Wenn du dir mal bitte meinen Schein #78764 anschaust, fällt dir auf, dass dieses Spiel bereits stattgefunden hat und am 19.11.2008 0-3 endete.

Wäre nett, wenn du mir diesen Schein auflöst.

So, ich hab das nochmal in Ruhe nachgeprüft:

San Marino - Tschechien erscheint da bei mir, wenn ich mir den Schein ansehe.

19.11.2008? Wir habend den 07.09.2009 *g*, die beiden Spiele sind wohl nicht die selben, das Spiel startet lauf Fifa.com 09/09/09 17:20 und ist entsprechend verschoben worden in der Startliste.

Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserem Geburtstagsgewinnspiel teilnehmen würdet, Informationen dazu findet ihr auf der Seite in den News.

Am Geburtstag der Seite lohnt es sich die Augen offen zu halten, es werden wiedermal einige Gutscheine versteckt. Einfach suchen, finden und als erster Eintragen ;) - die Gutscheine blenden automatisch ein und verschwinden sobald sie eingelöst wurden.

Wettschein #80511 - Einzelwette
Ereignis Start Ergebnis Tipp Quote
Inter Mailand - FC Barcelona 15.09.09 - 20:45 FC Barcelona gewinnt 2.20

ähm die spielen doch erst heute abend oder? Weiß nicht ob du das jetzt schon geändert hast, also dass heute das tippen auch noch möglich ist, sonst solltest du es vielleicht machen ;)

achso und wenn du von gestern die CL auswertest, wäre natürlich klasse :ugly:

edit: wo ich gerade schon am verbessern bin :mrgreen: ich fands verwirrend Die Champions League unter
Champions
-> League
zu finden

ich fände
Europa
-> Champions League
-> Europa League

sinnvoller

oder halt auch
UEFA
-> Champions League
-> Europa League

konsequenter wäre allerdings mit Europa, du schreibst ja auch Deutschland und nicht DFB.

PS: ja ich hab nix besseres zu tun gerade :p

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird erneut online gestellt, wenn es VOR dem eigentlichen Starttermin ausläuft ;)
alles klar, dann ist ja gut :)

Ja, die Namen machen immer wieder mal Probleme, ich werde mal heute Abend schauen, ob ich das sinnvoller unterteilen kann, ohne das Design zu zerfetzen.
jo das wäre schon cool, ich meine ich weiß jetzt ja wo ichs finde *g* aber die anderen? :p

Hallo.

Darf man bei euch z.B bei der Partie H96 vs. BvB. Sowohl auf einen Sieg der Borussen als auch einen Sieg der Hannoveraner tippen - solange man Die Limits einhält?
Minimaler Einsatz: 3.000 Lose

Maximaler Einsatz: 100.000.000 Lose

Gewinnlimit pro Wette: 200.000.000 Lose

___

LG

Hallo.

Darf man bei euch z.B bei der Partie H96 vs. BvB. Sowohl auf einen Sieg der Borussen als auch einen Sieg der Hannoveraner tippen - solange man Die Limits einhält?
Minimaler Einsatz: 3.000 Lose

Maximaler Einsatz: 100.000.000 Lose

Gewinnlimit pro Wette: 200.000.000 Lose

Morgen,

du darfst sogar auf alle 3 Ereignisse tippen, jedoch immer nur 100 Mio/möglichem Wettausgang.

Morgen,

du darfst sogar auf alle 3 Ereignisse tippen, jedoch immer nur 100 Mio/möglichem Wettausgang.

Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim (1:0) 19.09.09 - 15:30 TSG 1899 Hoffenheim TSG 1899 Hoffenheim 4.20

Danke dir für die schnelle antwort und die Schnelle auszahlung der Wetten ;)

Leider war bei meiner 8er Kombi ein Tipp falsch :/

Ist eine echt gute Seite :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.