Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch eine kleine kosmetische Idee:
Wäre es nicht sinnig die Wettrally und den Jackpot direkt in das Menü aufzunehmen statt ein Untermenü zu installieren?

Rede doch mit meiner Hand. :hand:
:ugly:
Ich bin doch nur ehrlich ^^

Ich habe noch eine kleine kosmetische Idee:
Wäre es nicht sinnig die Wettrally und den Jackpot direkt in das Menü aufzunehmen statt ein Untermenü zu installieren?

Kommt darauf an, der JP enthält ja eh nur einen Erklärungstext, das Ding kann eigentlich ganz in die FAQ ausgelagert werden :think: . Bei den Rallyes müsste ich mal schauen, für eine ist ein Untermenü natürlich übertrieben, aber wenn ich in Zukunft die überarbeiteten Rallyes wieder einhänge zieht sich das Menü wieder so weit nach unten und die aktuelle Rallye ist ja bei den Icons verlinkt :think:.

Huhu :)
@Cybo habe dir auf deiner mal ein SupportTicket geschrieben.
Aus irgendeinem Grund werden meine Wetten nicht ausgewertet.
Es handelt sich um folgende Wettscheine:

Wettschein #77730 - Einzelwette

und

Wettscheine #78010 #78011 #78012 #78013 #78014 #78015 #78016 #78017 #78018 #78019 - Systemwette: 3 aus 5

Vielleicht kannst du dir das mal angucken :)

Liebe Grüße
Freddy

Ich schau gleich mal ;)

Edit: Ich würde ganz platt sagen, die wurden noch nicht ausgewertet, weil wir noch keine Ergebnisse dafür haben/hatten ;)

Alles klar :)
Danke

EDIT: Sehe, dass alles aktualisiert wurde :) Danke

Zuletzt bearbeitet:
Fussball auch noch nicht alle ;)
San Martin de San Juan - Defensa y Justicia 01.09.09 - 02:00 Fehlt :)

Liebe Grüße
Freddy

auf Cybo,
bitte werte die US-Open Tennisergebnisse von gestern vollständig aus. Da fehlen noch einige Paarungen.

thx schonmal im Vorraus

Ach sorry ganz übersehen dass du ja auch Admin bist, moment ich such es gleich eben raus, hab nichts halbes und nichts ganzes gefunden.

EDIT: Ne also ich finde auf sämtlichen Seiten kein Ergebnis, haben die echt gespielt ?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.