Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hats geklappt. Vorher hatte es aber auch bei anderen Wetten nicht geklappt und ich bezweifle, dass ich jetzt was anderes gemacht habe als vorhin.

Wer weiß, was das war. :think:

Jetzt hats geklappt. Vorher hatte es aber auch bei anderen Wetten nicht geklappt und ich bezweifle, dass ich jetzt was anderes gemacht habe als vorhin.

Wer weiß, was das war. :think:

Technik ;)

Ohne den Zwischenstand des Games zu kennen, biete ich dir eine kleine Entschädigung an ;) - Gewinnt dein Tipp zahle ich dich aus, verlierst du, hast du Glück gehabt und musst nichts zahlen ;)

Schönen Abend noch *auf die Couch haut*

Wetten

Hallo Cybo,
hätte interesse an so eine Wettseite auf Punktebasis.
Pannst du mir sagen wo ich es erwerben kann.
Es wird keine Seite auf Klammbasis...danke dir jetzt schon :)

Ich hab dir die Wette (wie den anderen auch, die nach 20:45 noch getippt haben) storniert. Das Angebot von oben hab ich dir danach gutgeschrieben :) - Gw.

Hallo Cybo,
hätte interesse an so eine Wettseite auf Punktebasis.
Pannst du mir sagen wo ich es erwerben kann.
Es wird keine Seite auf Klammbasis...danke dir jetzt schon :)

Da werde ich dir nicht helfen können, das Grundscript hab ich mal hier im Forum gekauft, das gibt es aber nicht mehr. Die ganzen Erweiterungen haben wir selbst entwickelt.

script sportwetten

verkaufe mir doch deins als scriptkopie...ich kannst dir schriflich geben das ich als klammlose nicht einsetzen werde...ich möchte es echt im ausland einsetzen...helf mir doch:-?

verkaufe mir doch deins als scriptkopie...ich kannst dir schriflich geben das ich als klammlose nicht einsetzen werde...ich möchte es echt im ausland einsetzen...helf mir doch:-?

Das hat nichts damit zu tun, dass ich dir nicht helfen will, ich kann es nur einfach nicht. Teile des Script darf ich nur verwenden, aber nicht verkaufen. Ich kann nur das gesamte Projekt verkaufen, das werde ich aber nicht tun - sorry.

Schau halt im Scriptbereich oder bei Google, da wird sich etwas finden.

Cybo ich fürchte ich habe auf ein Spiel getippt, welches überhaupt nicht statt findet.

wettec6810f8djpg.jpg

Garmisch - Bad Tölz finde ich nirgends. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.