Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besten Dank! Die Klammwetten Kategorie gibt es die schon und bin ich nur zu doof die zu sehen, oder packste die dann erst neu rein?

Die gibt es schon, die blendet sich aber nur ein, wenn dort auch Wetten vorhanden sind, das Menü zeigt so keine "leichen" an, in denen nichts zu tippen ist, spart Platz und sorgt für Übersicht.

ja das hört sich gut an, das kannst du gerne machen.
danke für die schnelle antwort...

Eishockey Meister:https://www.losewette.de/index.php?action=wetten&u=wettansicht&wettid=183257
Tippbar bis 16.08 23:59

Kein Problem ;)
Huhu cybo,
könntest du vllt für die 1. und 2. Liga Handicap und 1X / 12 / X2 anbieten?
HC stellt Olli morgen rein, ich geh jetzt erstmal auswerten. 1x 12 x2 musst du von Hand tippen, wenn du das unbedingt möchtest, die kann unser System nicht auswerten.

Einen Werber hat man, oder man hat ihn nicht und der Sinn der Werbevergütung liegt darin, dass man neue User zur Seite bringt. Du hast die Seite doch so gefunden und dir einen Werber einzutragen entspricht absolut nicht dem Sinn.
Mit dieser Begründung dürfte es imho aber auch kein RB geben. ;)

:hö:

Mit dieser Begründung dürfte es imho aber auch kein RB geben.

"Komm, wette bei Losewette, dann bekommst du für jede eingesetzte Million 10.000 Lose von mir zurück" ist ein übliches Angebot für das Werben.

Allerorten werben Zwischenhändler mit "Wechsel doch zu [Mobilfunkprovider], dann erstatte ich dir jeden Monat 5€ auf deiner Rechnung" oder ähnlichem.

Aber "Hey lieber Hotliner von [Mobilfunkprovider], zahl doch mal bitte Hans Wurst die Prämie als hätte er mich geworben, damit ich was davon abhaben kann." wird aller Wahrscheinlichkeit nach ins Leere laufen.

Eaxo

Mit dieser Begründung dürfte es imho aber auch kein RB geben. ;)

Seit wann nutzt du denn englische Abkürzungen, ich bin geschockt :mrgreen:

Refverdienst ist eine Erfindung um einem Werber dauerhaft an der Aktivität zu beteiligen. So hat der User durchaus Interesse daran, dass er keine Datenbankleichen wirbt, sondern aktive User auf das Angebot der Webseite aufmerksam macht.

Refback ist einfach die Weiterentwicklung, sieht man doch sehr oft im realen Leben. Cybo nimmt tomtom mit zur Blutspende und "wirbt" ihn. Cybo erhält eine Prämie und weil er mit tomtom befreundet ist, hauen die beiden die Prämie zusammen auf den Kopf. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Auch wenn ich in München wohne werde ich mir morgen

Kassel Huskies gegen Frankfurt ankucken. :)

Kannst du das Spiel eintragen?

[...]
Gab es in der alten Version (oder war das woanders) nicht die Möglichkeit sich Wetten aus verschiedenen Bereichen übersichtlich untereinander anzeigen zu lassen? Also sozusagen eine userspezifische Kategorie?
Geht das und ich bin nur zu Blind oder kommt das noch oder geht das nicht oder solll das nicht?

Also zum Beispiel alle Fussballwetten bei denen deutsche Vereine dabei sind, bzw dabei sein können:
1. und 2. Bundesliga, DFB und UEFA Pokal, Champions League

Es ist nicht schön wenn man nach relativ festen Regeln tippt und immer nur eine Liga zur Zeit sehen kann.

So, dann schau mal auf die Seite. Jeder User kann nun individuell wählen.

Home = Bald startende Wetten
Topwetten = Top 10 User
FAVs = Favoriten öffnen

Die Favs ersetzen quasi nun alles. Wenn du im Menü eine Kategorie öffnest, wird sie automatisch ein Favorit. Zum Abwählen einfach noch einmal anklicken (wird rot - > wird schwarz).
Hast du keine Lust mehr auf deine Favs, kannst du unterm Menü alle Löschen lassen.

Schau dazu bitte auch noch einmal in die Seitennews ;)

Halooo,

das ist deutlich anders als das was ich weiter oben erläutert hab. ich finds besser, weil deutlich Flexibler - ein gelungener Schritt vorwärts.

Kleines Manko noch: Man muss warten bis eine Wette in der Wunschkategorie ist bis man sie zu den Favs packen kann. Ist aber zu verschmerzen denke ich.

eaxo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.