Okay, ich suche mal ein paar Quoten heraus, ich leg sie dann in die Klammwetten Kategorie.
besten Dank! Die Klammwetten Kategorie gibt es die schon und bin ich nur zu doof die zu sehen, oder packste die dann erst neu rein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich suche mal ein paar Quoten heraus, ich leg sie dann in die Klammwetten Kategorie.
besten Dank! Die Klammwetten Kategorie gibt es die schon und bin ich nur zu doof die zu sehen, oder packste die dann erst neu rein?
ich würde mich über eine "Langzeitwette" zur NHL freuen - wer holt den Cup
[...]
nimmst du auch die DEL in dein programm auf?
ja das hört sich gut an, das kannst du gerne machen.
danke für die schnelle antwort...
HC stellt Olli morgen rein, ich geh jetzt erstmal auswerten. 1x 12 x2 musst du von Hand tippen, wenn du das unbedingt möchtest, die kann unser System nicht auswerten.Huhu cybo,
könntest du vllt für die 1. und 2. Liga Handicap und 1X / 12 / X2 anbieten?
Mit dieser Begründung dürfte es imho aber auch kein RB geben.Einen Werber hat man, oder man hat ihn nicht und der Sinn der Werbevergütung liegt darin, dass man neue User zur Seite bringt. Du hast die Seite doch so gefunden und dir einen Werber einzutragen entspricht absolut nicht dem Sinn.

Mit dieser Begründung dürfte es imho aber auch kein RB geben.
Mit dieser Begründung dürfte es imho aber auch kein RB geben.![]()
Seit wann nutzt du denn englische Abkürzungen, ich bin geschockt![]()
Auch wenn ich in München wohne werde ich mir morgen
Kassel Huskies gegen Frankfurt ankucken.
Kannst du das Spiel eintragen?
Auch wenn ich in München wohne werde ich mir morgen
Kassel Huskies gegen Frankfurt ankucken.
Kannst du das Spiel eintragen?
Ich vermute mal das es EIshockey ist oder? Hast du da zufällig ne Quote?

kein problem, ist online.
https://www.losewette.de/index.php?action=wetten&u=wettansicht&wettid=183256
viel erfolg
[...]
Gab es in der alten Version (oder war das woanders) nicht die Möglichkeit sich Wetten aus verschiedenen Bereichen übersichtlich untereinander anzeigen zu lassen? Also sozusagen eine userspezifische Kategorie?
Geht das und ich bin nur zu Blind oder kommt das noch oder geht das nicht oder solll das nicht?
Also zum Beispiel alle Fussballwetten bei denen deutsche Vereine dabei sind, bzw dabei sein können:
1. und 2. Bundesliga, DFB und UEFA Pokal, Champions League
Es ist nicht schön wenn man nach relativ festen Regeln tippt und immer nur eine Liga zur Zeit sehen kann.