Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würden vor allem die Sprintwettbewerbe interessieren. Weiß nicht obs Quoten für den finaleinzug gibt, sonst auf alle Fälle auf Sieg. Platzierungen tippen wäre bei attraktiven Quoten auch noch fein.

ps: wieviel Zeit brauchste denn zum raussuchen? also würde es sonst noch reichen dir einen Tag vorher bescheid zu sagen?

@tt, du bist reich genug :yes: - aber hast du mal deine Grafikquelle erreichen können?

Es gibt quasi für alles Quoten, oder man denkt sich welche aus :yes:
Einen Tag vorher ist ne gute Idee, wenn etwas am Wochenende stattfindet, dann am besten immer bis Donnerstags, da ich am We nicht zu Hause bin.

Seid mir bitte nicht böse wenn ich die 3200 Posts nicht durchackere um zu schauen ob meine Frage schon gestellt wurde. Kurze Suche brachte auch nix.

Gab es in der alten Version (oder war das woanders) nicht die Möglichkeit sich Wetten aus verschiedenen Bereichen übersichtlich untereinander anzeigen zu lassen? Also sozusagen eine userspezifische Kategorie?
Geht das und ich bin nur zu Blind oder kommt das noch oder geht das nicht oder solll das nicht?

Also zum Beispiel alle Fussballwetten bei denen deutsche Vereine dabei sind, bzw dabei sein können:
1. und 2. Bundesliga, DFB und UEFA Pokal, Champions League

Es ist nicht schön wenn man nach relativ festen Regeln tippt und immer nur eine Liga zur Zeit sehen kann.

[...]
Gab es in der alten Version (oder war das woanders) nicht die Möglichkeit sich Wetten aus verschiedenen Bereichen übersichtlich untereinander anzeigen zu lassen? Also sozusagen eine userspezifische Kategorie?
Geht das und ich bin nur zu Blind oder kommt das noch oder geht das nicht oder solll das nicht?

Also zum Beispiel alle Fussballwetten bei denen deutsche Vereine dabei sind, bzw dabei sein können:
1. und 2. Bundesliga, DFB und UEFA Pokal, Champions League

Es ist nicht schön wenn man nach relativ festen Regeln tippt und immer nur eine Liga zur Zeit sehen kann.

Sowas gab es hier noch nie :think: - du kannst entweder direkt in die Liga springen oder dir unter Home die maximal 150 nächsten Spiele einer Sportart auflisten lassen.

Über so einen Userfilter könnte man nachdenken, da müsste die User aber mithelfen die zu füllen :think:, da mir auf die schnelle keine Möglichkeit einfällt die Teams der Nationalität zuzuordnen.
Aber im Prinzip könnte man unter der Suchmaske einige Dinge vorgeben, z.b. dt. eng. ... Teams.

Wäre so ein System nicht einfacher, wo du nur die Liga anklickst und du die übersicht bekommst?
Angenommen ich will BuLi und Premier League tippen. Das ich die beiden sachen anklicke und dann beides untereinander stehen habe.
Ähnlich wie du es bei bah hast.

Wäre so ein System nicht einfacher, wo du nur die Liga anklickst und du die übersicht bekommst?
Angenommen ich will BuLi und Premier League tippen. Das ich die beiden sachen anklicke und dann beides untereinander stehen habe.
Ähnlich wie du es bei bah hast.

Gehen würde das auch, das entspricht aber nicht den Anforderungen von eaxo, da er ja eben nicht manuell alles aufklappen will, was er sucht ;).

Ich hab mir beides mal notiert und werde die Tage mal sehen was sich wie umsetzten lässt.

Meinen Anforderungen??????????????????????
Ich glaub mein Fragezeichen klemmt!

Ich habe eher einen Wunsch geäußert, Anforderungen hab ich an mein Auto, das hab ich schließlich bezahlt.
Obwohl, wenn ich mir die Bilanz so ansehe ...

Zur Sache:
Die Einstellungsmöglichkeiten waren dann wohl früher bei meinem favorisierten Oddsetanbieter.

Ich meinte das nicht bezogen auf Teams oder Nationalität sondern Ligen(Kategorie)bezogen.
Und auch nicht im Menü sondern im Hauptteil.
Auf einer speziellen Seite werden die Spiele der Kategorien direkt untereinander angezeigt, die der User in seinem Profil zu Favoriten erklärt hat.
Oder einfacher, wie Olli26 das beschrieben hat.
Aber ich denke von der Multiauswahl bis zur DB-Abfrage ist nur noch ein kleiner Schritt - programmiertechnisch gesehen.

eaxo

PS: Würdest du das als Auftrag machen wenn ich im Gegenzug XMio auf Bochum setze?

PPS: Für dicke Vereinsfans wäre doch eine Wette klasse, wo man unabhängig von der Quote immer X Lose auf seinen Verein setzt.

Meinen Anforderungen??????????????????????
Ich glaub mein Fragezeichen klemmt!

Ich meinte das nicht bezogen auf Teams oder Nationalität sondern Ligen(Kategorie)bezogen.
Und auch nicht im Menü sondern im Hauptteil.
Auf einer speziellen Seite werden die Spiele der Kategorien direkt untereinander angezeigt, die der User in seinem Profil zu Favoriten erklärt hat.
Oder einfacher, wie Olli26 das beschrieben hat.
Aber ich denke von der Multiauswahl bis zur DB-Abfrage ist nur noch ein kleiner Schritt - programmiertechnisch gesehen.

eaxo

PS: Würdest du das als Auftrag machen wenn ich im Gegenzug XMio auf Bochum setze?

PPS: Für dicke Vereinsfans wäre doch eine Wette klasse, wo man unabhängig von der Quote immer X Lose auf seinen Verein setzt.

Äh ja, wenn du eine Wunsch mit spezifischen Kriterien äußerst, dann nenne ich so etwas eine Anforderung an eine Funktion, soll heißen XYZ sollte zyx können, nicht mehr und auch nicht weniger.

Ah, okay, dann habe ich das falsch verstanden. Ich hatte aus deinem Beitrag gelesen, dass du dir z.b. alle Spiele mit dt. Beteiligung auflisten lassen willst.
Im Prinzip magst du ja nur mehrere Kategorien gleichzeitig geöffnet haben, das ist kein großes Problem, das habe ich schon vorbereitet.

Die Frage ist, sollen die im Menü geöffnet werden können, also einfach 5 Sachen anklicken, 5 öffnen sich untereinander, oder muss ich extra Favoriten erstellen, bei denen du dann in den Einstellungen deine Kreuzchen setzt und diese Kategorien werden IMMER untereinander gelegt?

Auf wen du wettest ist uns egal, Olli kann nicht proggen, da hilft auch kein Tipp auf Bochum ;)

Theoretisch ist das natürlich machbar, sobald eine neue Wette eingelesen wird, kann man automatisch auf den Verein tippen.

Ui, das war schnell...

Na, im Prinzip würde ich es mir zutrauen wöchentlich drei bis vier Klicks auf Links zu machen um die in Frage kommenden Spiele zusammenzutragen. Hauptsache es geht, momentan mache ich mehrere Tabs auf.

Hier auf klamm.de werden vorausgewählte Forenkategorien auf Neuigkeiten geprüft.
Auf Losewette.de wüde die Begrüßung mit "SmartBets" auf der Startseite einen Mehrwert für beide Seiten darstellen.

So, und jetzt gute Nacht
eaxo

Na, im Prinzip würde ich es mir zutrauen wöchentlich drei bis vier Klicks auf Links zu machen um die in Frage kommenden Spiele zusammenzutragen. Hauptsache es geht, momentan mache ich mehrere Tabs auf.

Hier auf klamm.de werden vorausgewählte Forenkategorien auf Neuigkeiten geprüft.
Auf Losewette.de wüde die Begrüßung mit "SmartBets" auf der Startseite einen Mehrwert für beide Seiten darstellen.

Ich muss in Ruhe schauen, wie ich das sicher und performant umsetzen kann, aber machbar ist das auf jeden Fall, auch ohne mehrere Tabs.

Auf der Startseite sind derzeit die bald endenden Spiele, aber deine "SmartBets" werde ich sicherlich auch unterkriegen, ist ja nun genug Platz da ;)

Sorry, das geht nicht mehr, durch den Umbau kann kein Werber nachträglich mehr hinzugefügt oder geändert werden.

Och nööööö.... Nun habe ich mich ohne werber angemeldet :(

Da muss doch irgend etwas machbar sein.

Ich hätte nen vorschlag. Ich lasse mich morgen löschen nach dem die wetten ausgezahlt wurden und melde mich dann mit einem Werber neu an . Wäre das möglich ?

Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? 8O
Ich.
8O kann man das nicht direkt in die Datenbank eintragen?
Nein, kann man nicht, da es etliche Verknüpfungen gibt und ich da manuell definitiv nicht dran rumspielen werden.
Och nööööö.... Nun habe ich mich ohne werber angemeldet :(

Da muss doch irgend etwas machbar sein.

Ich hätte nen vorschlag. Ich lasse mich morgen löschen nach dem die wetten ausgezahlt wurden und melde mich dann mit einem Werber neu an . Wäre das möglich ?

Hast du dir bei Klamm einen Werber nachträglich gesucht?
Einen Werber hat man, oder man hat ihn nicht und der Sinn der Werbevergütung liegt darin, dass man neue User zur Seite bringt. Du hast die Seite doch so gefunden und dir einen Werber einzutragen entspricht absolut nicht dem Sinn.

Die Seite ist nicht besser oder schlechter mit einem Werber oder ohne einen. Deine Gewinnchancen verändern sich in keiner Weise dadurch, du kannst die Seite auch ohne Werber genießen :think:

Deine Gewinnchancen verändern sich in keiner Weise dadurch, du kannst die Seite auch ohne Werber genießen :think:

rein rechnerisch verbessert sich die Gewinnquote sogar ohne Werber weil du als Betreiber ja weniger Lose an die Werber zahlen musst ;)

So ich meld jetzt mal Bedarf an Wetten an. Am Sonntag ist das 100m Finale, ich würde da gerne auf den Sieger wetten. Wenn dir noch ein paar schöne Quoten über den Weg laufen nehm ich die auch noch mit ;)

Achso und schon am Samstag gibts die 4x100m Staffel, da würde ich gerne auf Sieg setzen und evlt. ob ein neuer WR aufgestellt wird.

rein rechnerisch verbessert sich die Gewinnquote sogar ohne Werber weil du als Betreiber ja weniger Lose an die Werber zahlen musst ;)

So ich meld jetzt mal Bedarf an Wetten an. Am Sonntag ist das 100m Finale, ich würde da gerne auf den Sieger wetten. Wenn dir noch ein paar schöne Quoten über den Weg laufen nehm ich die auch noch mit ;)

Achso und schon am Samstag gibts die 4x100m Staffel, da würde ich gerne auf Sieg setzen und evlt. ob ein neuer WR aufgestellt wird.

Jo es bleiben mehr Lose für Rallyes übrig, aber die Gewinnchance für den einzelnen User ändert sich nicht, das meinte ich ;)

Okay, ich suche mal ein paar Quoten heraus, ich leg sie dann in die Klammwetten Kategorie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.