Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie spinnt mein Rechner gerade, weshalb ich nicht wetten kann. Wenn es möglich ist und ihr es noch schafft, könnt ihr meine Wetten vielleicht manuell einfügen?

DFB-Pokal

8 Mio. auf Bremen gewinnt (die normale Wette)

5 Mio. auf Bremen (bei "Wer gewinnt den Pokal")

Wen nicht ist auch kein Drama. ;)

Irgendwie spinnt mein Rechner gerade, weshalb ich nicht wetten kann. Wenn es möglich ist und ihr es noch schafft, könnt ihr meine Wetten vielleicht manuell einfügen?

DFB-Pokal

Da es ja vor dem Spiel war, werd ich mal mit Cybo quatschen und dir das dann Gutschreiben ;)

Kann es sein das mein Wettschein nachträglich bearbeitet wurde? 8O
Welcher schein denn?

@Olli

Als ich den abgegeben hatte stand da zu 100% überall Bremen. Denn den Fehler hätte ich nicht nochmal gemacht eine Wette zu setzten die gar nicht geht. :roll:

@Olli

Als ich den abgegeben hatte stand da zu 100% überall Bremen. Denn den Fehler hätte ich nicht nochmal gemacht eine Wette zu setzten die gar nicht geht. :roll:

Ich kann dich beruhigen. Du hast keinen Fehler gemacht.;) Da ist wohl ein Prob im System aufgetreten. Da muss Cybo mal schauen, da das Problem bei einigen aufgetreten ist. :-?

Ich leite das mal an ihn weiter.

Ok, Dankeschön! ;)
Halte mich bitte auf dem laufenden.

Moin,

ich hab mir den Schein jetzt in Ruhe angesehen. Der Schein wurde von uns nicht nachträglich bearbeitet, der wurde also so abgegeben. Natürlich ist diese Kombi vollkommen sinnlos, aber dafür gibt es doch extra die Überprüfung vor dem Absenden.

Da du der einzige mit diesem "Fehler" bist, geh ich davon aus, dass du dich verklickt hast. Um dir etwas entgegen zu kommen bitte ich dir an das (sachlich) falsche Spiel mit 1.0 zu werten und die restliche Kombi (als gewonnen) auszuwerten. Sag dann einfach kurz bei mir bescheid.

Ja können wir so machen, danke. :)
Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein. :-? Ich habe doch erst letztens den Fehler gemacht mit dem Werder Finale und ich habe doch extra noch geschaut. Aber ist schon in Ordnung vielleicht war es wirklich mein Fehler.

Ja können wir so machen, danke. :)
Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein. :-? Ich habe doch erst letztens den Fehler gemacht mit dem Werder Finale und ich habe doch extra noch geschaut. Aber ist schon in Ordnung vielleicht war es wirklich mein Fehler.

Ich hab extra vorhin etliche Scheine durchgeschaut, die haben die entsprechende Wette alle in der richtigen (logischen) Kombi dringehabt und weitere Supportanfragen gabs es nicht, daher ... . Ich rechne kurz nach und schreib es dir dann manuell auf dein Konto.

DFB-Pokal

Da es ja vor dem Spiel war, werd ich mal mit Cybo quatschen und dir das dann Gutschreiben ;)

Na, habt ihr schon miteinander kommuniziert? ;)

Schon klar, dass es Ausnahmen bleiben sollten. Daher wäre es ja eben auch kein Drama gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. Aber wenn einem das dann schon "angeboten" wird, freut man sich natürlich trotzdem. :D

Wenn Olli sowas annimmt, soll er es auch zuende bringen *g*
Das habe ich :p

(außerdem muss er das gutschreiben eh mal lernen ^^ )
Das Gutschreiben kann ich schon :ugly:

Schon klar, dass es Ausnahmen bleiben sollten. Daher wäre es ja eben auch kein Drama gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. Aber wenn einem das dann schon "angeboten" wird, freut man sich natürlich trotzdem. :D

So, habs dir gutgeschrieben ;)

So, Cybo macht übers Wochenende einen kleinen Kurzurlaub und ich schmeiß den Laden die paar Tage :biggrin:
Also, bei Fragen und Anregungen einfach an mich wenden, da Cybo erst am Montag irgendwann wieder da sein wird.

Ausgewertet wurde und für alle Motorsport Freunde, die Formel 1 wetten für Sonntag sind nun auch online. :)

LG
Olli :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.