Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie spinnt mein Rechner gerade, weshalb ich nicht wetten kann. Wenn es möglich ist und ihr es noch schafft, könnt ihr meine Wetten vielleicht manuell einfügen?
DFB-Pokal
8 Mio. auf Bremen gewinnt (die normale Wette)
5 Mio. auf Bremen (bei "Wer gewinnt den Pokal")
Wen nicht ist auch kein Drama.![]()
Welcher schein denn?Kann es sein das mein Wettschein nachträglich bearbeitet wurde?![]()
Da es ja vor dem Spiel war, werd ich mal mit Cybo quatschen und dir das dann Gutschreiben![]()
@Olli
Als ich den abgegeben hatte stand da zu 100% überall Bremen. Denn den Fehler hätte ich nicht nochmal gemacht eine Wette zu setzten die gar nicht geht.![]()
Ich kann dich beruhigen. Du hast keinen Fehler gemacht.Da ist wohl ein Prob im System aufgetreten. Da muss Cybo mal schauen, da das Problem bei einigen aufgetreten ist.
Ich leite das mal an ihn weiter.
Ok, Dankeschön!
Halte mich bitte auf dem laufenden.
Ja können wir so machen, danke.
Aber das kann doch eigentlich gar nicht sein.Ich habe doch erst letztens den Fehler gemacht mit dem Werder Finale und ich habe doch extra noch geschaut. Aber ist schon in Ordnung vielleicht war es wirklich mein Fehler.
Irgendwie spinnt mein Rechner gerade, weshalb ich nicht wetten kann. Wenn es möglich ist und ihr es noch schafft, könnt ihr meine Wetten vielleicht manuell einfügen?
DFB-Pokal
8 Mio. auf Bremen gewinnt (die normale Wette)
5 Mio. auf Bremen (bei "Wer gewinnt den Pokal")
Wen nicht ist auch kein Drama.![]()
Da es ja vor dem Spiel war, werd ich mal mit Cybo quatschen und dir das dann Gutschreiben![]()
Na, habt ihr schon miteinander kommuniziert?![]()
Ey, nicht das es noch Beziehungsstress zwischen euch gibt.![]()
Das habe ichWenn Olli sowas annimmt, soll er es auch zuende bringen *g*
Das Gutschreiben kann ich schon(außerdem muss er das gutschreiben eh mal lernen ^^ )

Schon klar, dass es Ausnahmen bleiben sollten. Daher wäre es ja eben auch kein Drama gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. Aber wenn einem das dann schon "angeboten" wird, freut man sich natürlich trotzdem.![]()