Wenn dann ab und zu Fußball aber beim Eishockey liege ich meist richtig.Kommt darauf an, Fußball, Tennis und Basketball sind auch gerne bewettet![]()
Wann werden Eishockeyspiele ausgewertet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann ab und zu Fußball aber beim Eishockey liege ich meist richtig.Kommt darauf an, Fußball, Tennis und Basketball sind auch gerne bewettet![]()
Wenn dann ab und zu Fußball aber beim Eishockey liege ich meist richtig.Liegt wohl daran das ich Eishockey Fan bin.
Wann werden Eishockeyspiele ausgewertet?
Sollten doch schon ausgewertet sein, wenn ich richtig informiert bin![]()
Erst dachte ich ja du hast völlig einen an der Waffel, aber dann nochmal genauer gelesen und gemerkt das es ja einen Sinn macht
Glückwunsch, der Betrag von 5.000.000 Bonuslosen wurde dir gutgeschrieben.
Danke![]()
Du Banause der Kultur,Erst dachte ich ja du hast völlig einen an der Waffel, aber dann nochmal genauer gelesen und gemerkt das es ja einen Sinn macht![]()
)Das erfreut das Herz - die Seele springtauch ich danke für den GS
Ist aufjedenfall deutlich kreativer und spannender als einfach nur den Code
zu posten![]()
Naja ich hatte zuerst auch eine andere Sportart probiert, der Code war auch schon abgelaufen, aber danach bin ich noch auf das richtige gekommenFrage beantwortet?![]()

wenn die Meldung kommt :
Diesen Gutschein können keine User mehr einlösen, die Grenze wurde überschritten.
Ist er dann schon weg der GS oder war es das falsche Wort?
Ich hätte also bei meinem probieren theoretisch 3x gewinnen können?alle 3 Varianten gab es jeweils 10 mal

Jepp, ist auch nicht gegen dich privat gewesen, aber in den letzten zwei Wochen kommt alle 5 Minuten jemand mit einen Auswertewunsch, das hat schon einen Grund warum wir zu festen Zeiten auswerten
Ähm, kann man das derzeit nicht? *kopfkratz*
Was du gesetzt hast siehst du wenn du es eintippst und was du gewinnen kannst steht auch dabei, steht auch auf dem Schein, wenn ich mich recht entsinne oder versteh ich gerade was falsch.