Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :)

Könntet ihr die Tenniswetten bitte auffüllen?

Habe auch ein Supportticket geschrieben, ist es eigentlich besser hier zu
schreiben, wenn man Wünsche hat oder besser als Supportticket?

Was wird schneller gelesen? :mrgreen:

Cybo, wie wärs mit Spezialwetten für die 1. und 2. bundesliga?
passende quoten: bwin.de->Fussball->1. Bundesliga/2.bundesliga und dann findste das schon..
wär cool wenn TuS Koblenz dabei wäre...
lg

Ich fände eine Wahlmöglichkeit mit Satandard auf nicht zeigen besser. :yes:
Also wie bei ksb? AP anzeigen ja[] nein[X] als Standard?
Huhu :)

Könntet ihr die Tenniswetten bitte auffüllen?

Habe auch ein Supportticket geschrieben, ist es eigentlich besser hier zu
schreiben, wenn man Wünsche hat oder besser als Supportticket?

Was wird schneller gelesen? :mrgreen:

Sollte drin sein - kommt darauf an. Wenn ich online bin geht Thread meistens sehr schnell. Support sollte allerdings eher intern laufen, da ich da schneller auf Wettscheine und Co zugreifen kann. Support über die Seite können auch alle LW Leutchen geben, den Thread haben aber nicht alle im Abo ;)

Da bräuchte ich auch mal ne Antwort drauf^^
bitte ;)

Könnt ihr bei mir den Werber ändern?
Ich muss Bond007 als Werber haben.
Von dem alten Werber habe ich auch die Werberfreigabe bekommen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=263533

Ist drin.

Weiß zwar grad nicht was du mit ksb meinst, aber ja, so habe ich mir das vorgestellt. :yes:

klamm-spielbank ;) - die haben ne Nickpage und man kann seine AP eben einblenden oder ausblenden. Mal schauen wie ich das realisiere, eine Nickpage hatte ich eigentlich nicht mehr vorgesehen, vielleicht eine Top X der Ap Tag/Monat/Gesamt?

Du wirst schon das richtige machen. Ich mags nur nicht so, wenn jeder meine AP einsehen kann. Ok, bei dir isses mir gleich, da ich hier eh kaum welche habe. :biggrin:

Glückwunsch an dem Jackpott Gewinner habe es jetzt erst gesehen war ja gestern beim Fußball.

Jepp, ich habs aber aufgegeben hier etwas darüber zu schreiben, die meisten haben den Thread eh nicht im Abo ;) - wer ihn hat, ist aber meistens früher informiert *g*

Daher: Rallyeankündigung

Los geht's heute Abend gegen 22 Uhr, Mindestquote liegt bei 1.30, dafür sind aber alle Sportarten freigegeben.

Hallo,
könnt irh das auswerten?
Brauche die lOse dringend.

Wettscheine #60042 #60043 #60044 #60045 #60046 #60047 - Systemwette: 5 aus 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.