Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerne, nun scheinst ja fehlerfrei zu gehen. Im Gegenzug krieg ich ja Eure Ideen und ich gerade in Plauderlaune bin, gibts noch ein paar Infos zu den Änderungen die gerade ablaufen.

Die Kontoübersicht wird ein wenig verändert, so dass ihr sehen könnt, was ich eingezahlt und ausgezahlt habt, die "Nickpage" wird anders gestaltet wieder kommen, so dass man erkennt wer wen geworben hat und/oder das man sich selbst umschreiben kann (einmalig).
Dann ist das Menü noch dran, das ist zu unübersichtlich, das wird verkleinert und optimiert, die Testphase läuft da gerade.

Die nächste Rallye steht dann auch schon die Tage an, dazu gibts dann aber noch einen Newsletter.

Ich finde

optionale Gebühr bei der Scheinabgabe für diejenigen die in der Rallye mitspielen wollen

bis jetzt am besten, aber vllt sollte man eine Umfrage machen auf der Seite, weil ich finde auch die Leute die nicht grade hier im Forum aktiv sind sollten auch ihren Teil dazu beitragen. Wenn das möglich ist.

Ja, wir sind noch weit weg von einer Entscheidung, ich wollte einfach mal Ideen sammeln, bevor sowas kommt müsste ich eh etliches noch durchrechnen und antesten, keine Sorge ;)

Optional ist eben das Problem, dass nur die den Pot finanzieren, die ihn auch jagen. Was ist dann mit den anderen? Kriegen die keine Rallye oder nur eine kleinere und/oder nur untere Plätze? Das geht alles irgendwie nicht auf :think:

(Warum fühl ich mich eigentlich doof, wenn ich ne Minigebühr für dauerhafte Ralleys haben will aber auf Slotseiten 10% und mehr an Gebühren teilweise noch hochgejubelt wird?)

Jepp, die Quoten bleiben unangetastet ;)

das ist auch gut so ;)

Hätte auch kein Problem mit einer Gebühr, allerdings würde mich schon
interessieren wie hoch die Gebühr denn dann ungefähr sein würde;)

Wäre nicht eine Möglichkeit den Jackpot abzuschaffen und davon Teile
der Rallye zu bezahlen?

lg

Wie gesagt, bisher gibts keine konkreten Ideen, aber es sollte halt ne kleinigkeit werden, die sich durch die vielen User finanziert - 1,2,3 Prozent evtl. wären theoretisch möglich.

Man könnte den Jackpot abschaffen, aber zum einen mag ich ihn zum anderen hat der in der gesamten zeit gerade mal einige Mio gekostet - da ist jede Rallye mehrfach drüber. Wäre also nicht wirklich lohnend :think:

- optionale Gebühr bei der Scheinabgabe für diejenigen die in der Rallye mitspielen wollen

Gerade die letzte Idee halt ich für schwer umzusetzen, wenn LW nun 1 Mrd an Preisen aussetzt, schauen die User kurz wo sie liegen in der Rallye und zahlen dann oder auch nicht, das System steht und fällt mit den Usern.

Dann eben so:

- Es wurde gerade ein Ralley gestartet.
- User möchte Wetten und hat seit Ralleystart noch nicht gewettet
- Checkbox mit ja nein zur Frage: Möchtest du an der Ralley teilnehmen + Part mit der Gebühr
- So lang jetzt die Ralley läuft, zahlt der User eine Gebühr - unabhängig davon, ob er zum Ende hin noch was gewinnen kann oder nicht.
- Nach dem Ende der Ralley läuft alles wieder ohne Gebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.