Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beides nicht,umschreiben schon gar nicht und die Seite habe ich mir über Google rausgesucht!

Dann lag da wohl auch der Reflink. Wir schreiben definitiv keinen um, wenn er es nicht will, denn im Endeffekt sind für uns Refs teurer als User ohne Werber und einen User "Nr1" gab es bei uns noch nie.

Edit: Über Google finde ich z.b.
https://www.lose-kaufen.info/klammlose-games/losewette/

und das ist auch dein Werber ;), hast du dich zufällig über die Seite angemeldet?

Ich schau mal, dass die Webseite gleich auf dem neuen Server funktioniert, dann schau ich gerne mit dir rein, ob da Fehler sind, falsches Nummernformat etc oder ob der Betreiber gerade Probleme meldet ;)

Ja, ich versuchs gleich nochmal. Sollte nix kommen meld ich mich bei dir via ICQ ;)

Wollte mal fragen wie langer das immer dauert bis die Wetten gutgeschrieben werden weil ich warte schon wieder 2 Tage :D

Es kommt immer auf die Wetten an, einige verschieben sich ja (Tennis beispielsweise) - sonst eigentlich 2x tägliche Auswertung (von Hand). Wenns mal länger dauert einfach Olli direkt ansprechen, der ist fürs Auswerten hauptverantwortlich.

Ok, bei Tennis kann ich das ja noch verstehen denn die spiele verschieben sich ja oftmals oder werden wegen regen an einem andren Termin nachgeholt.

Aber es geht um Eishockey muss jetzt schon zum 2. mal 2 Tage für die Auswertung warten.

Bei Fußball musste ich bis jetzt auch immer 1 tag warten. Kannst du mir vllt per PN den Nick von Olli geben?

Einmal HC für den kommenden Spieltag bitte :)

Und Tante Edit fragt, ob Frankfurt - Karlsruhe auch schon mit einem Handicap versehen werden könnte.

Sind die AGB`s dann veraltet?

§4
Zurzeit ist der minimale Einsatz bei 3.000 Losen. Der maximale Wetteinsatz, egal ob Einzel,Kombi oder Systemwette liegt bei 40.000.000 Klammlosen. Die maximale Gewinnsumme beträgt derzeit: 150.000.000 Lose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.