Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja oki, aber das kannste ja schnell einstellen und je nachdem wie man es dann sortiert stehn die Zusatzwetten direkt unter den Hauptwetten :)

Aber wenn Cybo und ich mal geklärt haben, wie das mit der Doppelten Chance usw. abläuft, wird es dafür sicher eine extra Kategorie geben, da dann noch mehr dazu kommen wird :)

man muss da einfach zuviel suchen, wenn man z.B. sonntagsspiel wetten will und "nur" 10 wetten pro seite anzeigen lässt, normal wäre es direkt auf seite 1

Über kurz oder lang sollen die Spezialwetten eh in die richtige mitintegriert werden, dann fällt das Problem weg, aber das ist erst nach Gremlins Liebesurlaub dran.

So, die Zusatzwetten Erste und Handicapwetten 2. Bundesliga sind alle eingetragen :)

Die Handicapwette für das Spiel FSV Frankfurt - Greuther Fürth ist mir leider in die RL Süd gerutscht ^^

Nur falls ihr das Spiel suchen solltet.

:yes: Das ist das Spiel :)

Zählt trotzdem in die BuLi Rally?

:yes: Das ist das Spiel :)

Zählt trotzdem in die BuLi Rally?

Nein, kann nicht zählen, da die Punkte abhängig von der ID der Kategorie gewertet werden, ich verschiebe das eben, dann zählt es (ab 15:35 ca.)

Edit: Jetzt ist es drin, ging schneller als gedacht und zählt nun auch entsprechend.

Alternativ (wer vorher schon getippt hat, einfach mal kurz per Supportticket oder hier melden, dann trage ich die Punkte für die eine Wette nach, das kann ich locker nachprüfen wann getippt wurde ;) )

Ich wollte mal fragen, was bei meinem Wettschein los ist ?
Systemtipp 5 aus 6. Ich habe auch 5 richtig von den 6 Partien

Hier mal ein Screen

Gewinn, habe ich aber nicht gutgeschrieben bekommen.

Mfg Cesc

Ich wollte mal fragen, was bei meinem Wettschein los ist ?
Systemtipp 5 aus 6. Ich habe auch 5 richtig von den 6 Partien

Hier mal ein Screen

Gewinn, habe ich aber nicht gutgeschrieben bekommen.

Mfg Cesc

den dort angegebenen gewinn hättest du bekommen, wenn alle 6 tipps richtig gewesen wären. schau mal in deinen kontoauszug! vielleicht findest du dort den tatsächlichen gewinn von 9.161.100 losen. ;)

lg sgemmel

Hmm... Am besten warten wir mal bis heute Nachmittag/Abend bis Cybo wieder da ist. Bei dir wird die Systemwette nciht angezeigt und in die Datenbank komm ich nicht.

Wir kümmern uns drum :)

den dort angegebenen gewinn hättest du bekommen, wenn alle 6 tipps richtig gewesen wären. schau mal in deinen kontoauszug! vielleicht findest du dort den tatsächlichen gewinn von 9.161.100 losen. ;)

lg sgemmel

Aber wenn doch dort steht 5 aus 6 Spielen. Wieso sollten dann alle 6 Spiele richtig sein ? Dann könnte ich doch auch eine normale Kombiwette machen.

Mfg Cesc

Aber wenn doch dort steht 5 aus 6 Spielen. Wieso sollten dann alle 6 Spiele richtig sein ? Dann könnte ich doch auch eine normale Kombiwette machen.

Weil das das Prinzip dieser Scheine ist.

5/6 bedeutet, du kannst einen Fehler einbauen, erhälst aber trotzdem noch Lose - allerdings nicht den Betrag den du bei 6/6 bekommen würdest. Es ist eine minimale Absicherung, die je nach Höhe der gewählten Quoten lohnend/weniger lohnend ist.

Kleiner Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Sportwette#Systemwette

Klingt ein wenig verwirrend zu Beginn, aber wenn du noch ne Frage dazu hast, immer her damit, gerne auch im ICQ, dann rechne ich dir das mal im Detail vor.

Ja, habs jetzt eigentlich verstanden. Hatte vorher immer gedacht, es müssen 5 von den 6 richtig sein, damit ich den ganzen Gewinn bekomme.

Natürlich, die gehören ja nun zum Standardprogramm. Wenn Olli seinen Kater verscheucht hat (*g*) wird er sich drum kümmern :yes:

Ein Hoch auf die forschenden Pharmaunternehmen.

Btw, ich finde es interessant, dass folgende Wette aktuell auf Platz acht der meistplatzierten Wetten steht:

Testwette - nicht tippen - (Test)
24.12.2008 20:31 Uhr

Heutige Geburtstagsaktion:

Wer 10 SMS kauft in den nächsten 24 Stunden (und sich dann hier meldet, da ich das manuell machen muss) - bekommt 5 gratis SMS gutgeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.